Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof"

168 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Franken 4 Nächte

    Sehr schönes Haus, nette Gastgeber. Am Silvesterabend hat man uns das leckere Essen etwas zu schnell serviert. Dadurch wurde der Abend sehr lang. Ein wenig Unterhaltung wenigstens Musik wäre nett gewesen.

    von Marianne 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Nürnberger Christkindlesmarkt und Bamberger Krippenweg mit Stadtführung

    Das Hotel ist von einer atemberaubenden Natur umgeben und fügt sich harmonisch in seine Umgebung ein: es ist modern, sauber, dennoch familiär; das Personal ist organisiert, freundlich,… Kurzum: man hat als Gast wirklich das Gefühl, im Urlaub angekommen zu sein und möchte gar nicht mehr weg. Zumindest ging es uns so. Sogar Hunde sind willkommen. Das Bad in unserem Zimmer war nicht altbacken, aber auch nicht hypermodern. Völlig in Ordnung in Zusammenschau mit den tollen Zimmern mit Balkon und dem ganzen Drumherum. Wir hatten ein Arrangement und durften uns sogar zusätzlich noch über Glühwein und Gebäck freuen. Fazit: Wir kommen bestimmt wieder.

    von Sandra Wilhelmine 05.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Anja 11.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Wir waren 3 schöne Tage in dem schönen Landhotel untergebracht. Die Lage ist traumhaft. Und der Garten mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Erholung pur. Man sah im Innenbereich daß noch nicht alles renoviert ist. Was aber nicht gestört hat. Das Frühstück war hervorragend. Das Restaurant modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Über das Abendessen kann ich keine richtige Aussage treffen. Am ersten Tag hatten wir Abendessen aber von einer separaten Karte weil wir bei Kurzurlaub gebucht hatten. Die anderen Tage war geschlossen und wir mussten woanders zu Abendessen. Was sehr schade war .... wir hätten gerne den hoch gelobten Fisch aus eigener Zucht probiert. Das Servicepersonal und die Chefin waren sehr freundlich. Der Seniorchef könnte noch ein bisschen an seiner freundlich feilen. Bei nochmaliger Nachfrage wo wir jetzt unser Abendessen am nächsten Abend einnehmen sollen. Wurde er sehr unfreundlich und meinte das hätten wir doch schon besprochen. Wir haben uns bei ihm nicht willkommen gefühlt. Man sollte nicht Kontingente an Kurzurlaub.de vergeben, wenn sich die Gäste später wie Gäste 2. Klasse fühlen müssen. Und die zusätzlichen Leistungen erfragt werden müssen. Man kommt sich vor wie ein Schnorrer. Kommen aber gerne wieder weil es ein sehr schönes Hotel ist.

    von Sabine 09.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    soweit alles okay. Aber wenn ich drei Tage Halbpension buche und mir dann aber gesagt wird, das Restaurant hat immer dienstags, mittwochs Ruhetag, dann ist das irgendwie paradox? einen Anteil des Geldes bekamen wir allerdings gleich ohne Anfrage und auch anstandslos erstattet.

    von Mike 27.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Karl-Heinz 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Perfekt zum entspannen

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Alle super freundlich und zuvorkommend, von der Rezeption bis zur Servicekraft. Alles sehr liebevoll und im Detail gestaltet. Eine Wohlfühloase um die Seele baumeln zu lassen. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet, an alles ist gedacht. Auch das Abendessen war sehr lecker.

    von Daniela 18.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Ralf 07.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Helga 28.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Sehr schönes Hotel im Grünen, Städtetrip und Natur pur wunderbar verbunden.

    von Elke 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.