Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof"

168 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    von Manfred 13.10.2018
  • 3,7 Punkte

    Sonntagsreise Bamberg - 3 Tage Auszeit in Bayern

    von Sandra 16.08.2018
  • 3,9 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    Für Kurztrip annehmbar, Empfang sehr unterkühlt, Service verbesserungswürdig

    von Heike 13.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    Ist ein sehr schönes Familien geführtes Unternehmen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir empfehlen es weiter.

    von Uwe 22.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr ruhig gelegen, war das Hotel in gutem Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren gut. Einiges Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer.

    von Bernhard 28.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    von Monika 22.04.2018
  • 5,7 Punkte

    "Schnell mal nach Bamberg"

    von Jeannette 07.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlambiente

    Haben uns gleich beim einchecken wohlgefühlt. Essen hervoragend. Keine Fertigprodukte. Einziges Manko, es fehlt die Minibar.

    von Karin 07.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wochenende Nahe Bamberg

    Ein schönes Haus in ruhiger Lage am See. Tolles Frühstück und sehr leckeres Essen. Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.

    von Gerd 30.01.2018
  • 4,4 Punkte

    Silvesterfeier mit Weihnachtsschmuck

    Wir hatten uns auf eine zünftige Silvesterfeier gefreut, Fehlanzeige! Gasträume waren noch mit Weihnachtsschmuck ausgeschmückt, kein Anzeichen auf Silvester. Die Musik spielte in einem anderen Raum, man platzierte dort meist einheimische Gäste. Die Essenausgabe verlief schleppend und von den servierten kleinen vier Portionen konnte man nicht satt werden. Eine Tasse Gulaschsuppe um Mitternacht mit einer kleinen Scheibe Brot war ein Witz. Das Frühstück war Durchschnitt, der Kaffee dünn,um es auf den Punkt zu bringen, wir finden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Die Spitze war, dass einmal zum Frühstück das Restaurant um 8.00 Uhr noch verschlossen war, obwohl wochentags ab 06.30 Uhr Frühstücksbeginn sein sollte. Eine Entschuldigung kam nicht!

    von Imre 07.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Gast, es tut uns Leid, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets persönlich bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. In unserem Haus werden noch christliche Traditionen gegflegt die Weihnachtsdeko bleibt bis Lichtmess hängen, das ist der 02.02. jeden Jahres. Wir haben ihnen persönlich ein Gutes Neues Jahr gewünscht. Sie hätten uns ruhig ansprechen können. Jürgen Grimmer
    07.01.2018

Sterne der Hotelstars Union

Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.