Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof"

168 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Olaf 28.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Sehr schöne Unterkunft. Der Boden im Zimner hat etwas geknarrt, das war jedoch ggf. ein Problem für die Nachbarn, ich hatte keine Belästigung dadurch.

    von Gabriele 15.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Wir waren letztes Jahr schon zu Gast in diesem schönen, gemütlichen, familienfreundlichen, sehr sauberen Hotel. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen wieder vorbei zu schauen. Nach wie vor, alles in bester Ordnung. Wir haben nichts negatives finden können. Es ist sehr empfehlenswert. Preis- Leistung topp. Wir schauen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder vorbei. Wir wünschen dem Team alles Gute, beste Umsätze und viel Gesundheit. Es grüßt Fam. Herzog

    von Ramona 19.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Stefanie 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir wünschen, dass ich bei einer Buchung über kurzurlaub.de im Hotel, und dass schon seit zehn Jahren, mich nicht jedes mal um meine Angebote kümmern muss. Für mich wäre es selbstverständlich beim einchecken mit dem Komfort, den ich gebucht habe, mit einer Selbstverständlichkeit auch bedient zu werden. Das ist unabhängig von dem jeweiligen Hotel bisher immer der Fall gewesen. Ich denke, dass ich in Zukunft gleich im Hotel buchen werde, um diesen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Grundsätzlich war das Alte Kurhaus in Lisberg mit seinem Charme kaum zu toppen. hanna

    von Hildegard 24.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Sonja 21.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Ins Land der Franken fahren! Geschenk: fränkisches Brotzeitkörbla

    von Jürgen Ilko 15.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 4 Tage

    Wir kommen immer wieder gerne ins Alte Kurhaus. Das Haus ist wunderschön gelegen um ein entspanntes Wochenende zu verbringen, und mit den E-Bikes die man sich vor Ort leihen kann ist man flugs auch nach Bamberg geradelt und kann diese wunderschöne Stadt ohne Stress genießen. Das Essen ist einfach hervorragend, und das Team vor Ort unglaublich freundlich. Zu guter Letzt, weil es derzeit auch ein wichtiges Kriterium ist: Hygienekonzept überzeugt. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

    von Sonja 06.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    von Patrycja 05.11.2020
  • 4,9 Punkte

    Steigerwald - Wein - Bier - Weltkulturerbe Bamberg 3 Tage

    Die Rezeption war bei unserem Aufenthalt leider sehr unregelmäßig besetzt und eine Klingel, um sich bemerkbar zu machen, fehlte. Die Essensauswahl war nicht sehr vielfältig, zumindest zu Corona-Zeiten konnten wir beim Abendessen nur aus drei Gerichten wählen, die nicht unbedingt unserem Geschmack entsprachen. Mit dem Auto haben wir 20 Minuten nach Bamberg gebraucht, was sich dann doch etwas gezogen hat. Alles in allem war es jedoch ein schöner Aufenthalt mit einem geräumigen Zimmer und sehr freundlichem Personal.

    von Dorothee 28.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Altes Kurhaus Hotel & Landgasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.