Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brauerei Gasthof Höhn"

130 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Tolles Haus, liebenswerte Gastgeber, super Küche und köstliches Bier. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch sehr freundliches Personal.

    von Karl 09.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & Halbpension

    Zimmer sehr gut ausgestattet, sauber und herzlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Abendessen und Frühstück sehr reichhaltig, vielfältig, schmeckt hervorragend.

    von Cornelia 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Schlemmerauszeit im Braugasthof

    Wir sind sehr zufrieden, es hat alles bestens geklappt. Das Essen kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden. Danke an das besonders freundliche Personal bei Frühstück und Abendessen.

    von Volker 01.12.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Es war ein top Kurzurlaub, immer wieder gern.

    von Simone 15.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    von Klaus 08.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & Halbpension

    Optimal für eine kurze Auszeit vom Alltag. Wir kommen gerne wieder !

    von Christina 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Schlemmerauszeit im Braugasthof

    von Georg 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Meine Frau und ich waren mit dem Hotel und den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Es gab keinen einzigen Punkt zu bemängeln. Deswegen bekam jede zu bewertende Kategorie die höchste Punktzahl

    von Martin 23.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Zwischenstopp zum Genießen

    von olga 21.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Zwischenstopp zum Genießen

    Ich hatte diese Übernachtung für meine Tochter und Enkelin gebucht. Beide waren begeistert und haben sich sehr wohl gefühlt. Ich werde dann bestimmt auch mal mit meinem Mann kommen. Herzliche Grüße M.Abel

    von Monika 11.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brauerei Gasthof Höhn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.