Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brauerei Gasthof Höhn"

130 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Sehr freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Michael 08.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Schlemmerauszeit im Braugasthof

    Sehr gut und gutes Essen. Leider war es kein kylschrank in Zimmer. Es war knapp mit Zeife ond Schampo.

    von Magnus 07.10.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Schlemmerauszeit im Braugasthof

    von Renate 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    von Siegfried 01.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & Halbpension

    von Anita 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön. Die Brauereiführung war kompetent um gut gemacht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl am Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Gefallen hat uns auch, dass der Koch an die Tische kam. Wir waren rundum zufrieden.

    von Christa 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Top - Adresse. Wir hatten einen tollen und entspannten Aufenthalt im Hotel inkl. Brauereiführung. Dank der Gästekarte konnten wir 3 Tage entspannt mit dem Bus fahren. Außerdem hatten wir die Möglichkeit diverse Museen und eine Stadtführung in Bamberg kostenlos zu nutzen.

    von Konstanze 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung & Genuss bei Bamberg inkl. Therme & Halbpension

    Mit der gastronomischen Versorgung waren wir voll zufrieden. Bezüglich Früstück wurde Wert auf Müllvermeidung gelegt - bei Butter, Marmeladen, Käse, Wurst, Brot usw. wurde auf verpackte Artikel verzichtet. Bei einer eventuellen wiederholten Buchung werden wir ein Zimmer abseits der Straße nehmen, da bei geöffneten (Schallschutz-)Fenstern die Straßengeräusche sehr störend sind.

    von Horst 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Professionell geführtes Familienunternehmen; speziell auf Biker vorbereitet (E- und Lufttankstelle auf dem Hotelgelände, Fahrradschuppen); Biergarten und hauseigene Brauerei; großer, kostenloser Autoparkplatz; gute Busanbindungen an Bamberg und Umgebung; guter Onlineauftritt incl. Erledigung von Formalitäten (Anmeldung, Tischreservierungen ...)

    von Dietrich 17.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Fränkischer Kurztrip inkl. Abendessen, Brauereiführung & Stadtführung

    Gutes und nettes Personal.Schönes sauberes Zimmer und sehr gutes Essen.

    von Manfred 07.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
    12.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brauerei Gasthof Höhn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.