Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof zum Storch"

43 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Gasthof zum Storch. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Es gibt in der näheren Umgebung viele lohnenswerte Ausflugsziele. Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 17.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Schönes Hotel mit guter Gastronomie

    von Christian 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Radeln in Franken

    Vorallem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und - innen ist uns persönlich besonders aufgefallen. Wir haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Danke für den angenehmen Aufenthalt 😊

    von Carolin 02.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wir waren sehr angetan vom Aufenthalt. Leider war er nur als Zwischenstopp eingeplant, gerne wären wir länger geblieben. Das Zimmer war, wie gebucht, einfach aber groß, so dass ohne Problem ein Babybett aufgestellt werden könnte. Das Bad war etwas klein, aber praktisch. Leider funktionierte die Abluft nicht, was dazu führte, dass im Bad immer sehr warm war. Bei den warmen Temperaturen draußen eher unangenehm. Grundsätzlich fühlte sich das Zimmer sehr warm an, ein Durchzug war dabei leider nicht möglich, da es nur ein Fenster gab. Jedoch wurde mitgedacht und an die Decke ein Ventilator angebracht. Unser Highlight war definitiv das Essen. Es gab an den ersten Tagen zwei Gerichte zur Auswahl. Es waren jeweils Gerichte vom normalen Menü, keine abgespeckten Versionen für die Halbpension Gäste. Am letzten Abend darf man sich das Menü aus der Karte aussuchen. So gut haben wir sehr, sehr, sehr lange nicht gegessen. Das Personal war auch sehr freundlich. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren wirklich überrascht. Es war freundlicher als normales freundlich. Macht weiter so! Eine Anmerkung hätten wir noch. Unser Zimmer (17) war auf die Seite gerichtet, wo scheinbar auch der Zugang zur Küche war. An einem Abend ließen die Kellner ihren Abend ausklingen. Sie waren nicht besonders laut, auch waren es normale Unterhaltungen. Doch da dort Haus an Haus stand, schallte es nach oben. War beim offenem Fenster dann doch störend, da es bis 1 Uhr ging. Ist aber nicht böse gemeint, vielleicht nur als ein Vorschlag für die nächste Zeit....

    von Vladimir 27.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Manfred 19.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Philipp 17.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    In den Zimmern könnten in dem Schrank mehr Ablagefläche (2 Brett) für Hemden oder Unterwäsche sein. Im Bad wäre ein Abzug Empfehlens wert. Bei der Sauna ist der Ruhebereich mit einer Liege und offen zum großen Saal etwas dürftig und kalt. Ansonsten lobenswertes Personal (freundlich und Hilfsbereit)und gutes Essen. Die Zimmer sind Zweckmäßig und ruhig. Nur das Geräusch der Autos auf dem Kopfsteinpflaster stört etwas wenn man die Fenster geöffnet hat. Für einen Kurztrip durchaus geeignet.

    von Wolfgang 05.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Schöner Gasthof, tolles essen und Getränke. Sehr aufmerksames freundliches Personal. Busverbindung zur nächsten Stadt eine Katastrophe leider. Zimmer groß und gut ausgestattet mit Tablett Fernseher etc. Bad sehr hell und freundlich mit einer schönen Badewanne. Viele tolle Angebote im hotel für Gruppen vorhanden. Ein toller kurzurlaub. Gute Ausflugsmöglichkeiten da direkter Autobahnanschluss nach Bamberg Würzburg Nürnberg. Viele Outlets laden zum Schoppen ein. Kommen gerne wieder.

    von Torsten 07.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren von der ganzen Atmosphäre sehr angetan. Wir würden dort sicherlich wieder übernachten, wenn es sich anbietet. Werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Andreas 28.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof zum Storch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.