Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen

Hotel Schloss Reichmannsdorf
in Schlüsselfeld

Inmitten seiner Schlossparkanlage und dem 18-Loch-Golfplatz, nahe Würzburg, Nürnberg und Bamberg, empfängt Sie das außergewöhnliche Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf stilvoll-stilecht und en vogue barock!
Die formvollendete Mischung aus Zeitgeist, Design und detailverliebter Pracht kreiert ein Ambiente, das begeistert und inspiriert. 75 stilvoll, elegant-leger gestylte Zimmer und luxuriöse Junior Suiten empfangen Sie bei uns mit himmlischer Ruhe und jedem Komfort, den Mann und Frau sich wünschen.
Angenehme Farb- & Lichtwelten in unaufdringlichem Design verströmen Ruhe und Gemütlichkeit und einen angenehmen Hauch von Luxus. Ankommen, wohlfühlen und genießen, ist Ihr Motto im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf. Und sollten Ihnen Ihre Kopfkissen nicht zusagen, dann fragen Sie an der Rezeption einfach nach einer anderen Variante. Sweet Dreams im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf!
Im Schlossrestaurant genießen Sie in uriger Umgebung typisch fränkische Küche. Für besondere Anlässe steht ein separater Raum zur Verfügung, der individuell genutzt und gestaltet werden kann. Im Sommer können Sie es sich auch auf unserer schönen Terrasse gemütlich machen. In unserer stilvollen Bar Leonard starten Sie mit spritzigen Cocktails, coolen Drinks, ausgesuchten Weinen, kühlen Bieren und vielem mehr in leger-gemütlicher Atmosphäre in den (Feier)Abend!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; 1 Flasche Mineralwasser; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Kartenansicht
Autobahn
9 km
Bushaltestelle
5 km
Flughafen
49 km
Golfplatz 18 L.
0.3 km
Golfplatz 9 L.
0.3 km
Hauptbahnhof
22 km
Messegelände
49 km
öfftl. Therme
50 km
Stadtzentrum
22 km
Wanderwege
0.1 km
Bamberg
25 km
Nürnberg
50 km
Würzburg
50 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
75
Baujahr Hotel:
2011
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertengerechte Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz für Behinderte
Tiefgarage
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz gegen Gebühr
Parkplatz kostenfrei
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Liegewiese
Garten/Park
18-Loch Golfplatz

Serviceleistungen des Hotels

Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
7 bis 12 Jahre
4.50 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
13 bis 17 Jahre
36.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
14,50 €
Parkplatz in der Tiefgarage
Stück Tag
9,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
3-Gang-Candlelight-Dinner
pro Person
34,00 €
Flasche Champagner
pro Stück
95,00 €
Flasche Sekt
pro Stück
24,50 €
Greenfee
pro Stück 1 Tag/e
35,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

28 Tage vor Anreise kann noch kostenfrei storniert werden
danach werden für:
Übernachtung inkl. Frühstück 90% berechnet
Übernachtung inkl. Halbpension 70% berechnet
Übernachtung inkl. Vollpension 60% berechnet

IV. Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/ Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show)

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt
diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht
in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde,
kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen.
Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegen -
über dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Ziffer IV Nr. 1 Satz 3 vorliegt.

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser
Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das
Hotel die vertraglich vereinbarte Vergütung verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen des Hotels pauschalieren.
Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtungen mit oder
ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis
frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.