Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Hotel im Frankenwald"

1067 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Trotz angrenzender Straße war es ruhig und entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden.

    von Christine 15.07.2023
  • 3,6 Punkte

    Hotel OK aber viele große Mängel

    Buffet essen würde teilweise oder gar nicht nachgefüllt trotz mehrmaliger Nachfrage! Buffet bis 20 Uhr. Aber ab 19:00 Uhr wurde das Buffet nicht mehr gefüllt! TV im Zimmer Defekt trotz mehrmaligem bescheid geben würde nicht danach geschaut

    von Holger 11.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Ellen 11.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Zimmerservice wurde nicht genutzt. Das Personal hat genug zutun. Kleiner Minuspunkt: Sauberkeit im Hotelzimmer, vor allem im Badezimmer hätte besser sein können. Wir kommen sehr gern wieder! Es war ein wunderschöner Urlaub.

    von Michelle 11.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Wir haben sehr schöne Tage verbracht und fühlten uns sehr wohl im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kompetent und auch das Essen war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

    von Monika 09.07.2023
  • 4,8 Punkte

    8 Tage Wohlfühlen im bezaubernden Frankenwald

    von Frank 09.07.2023
  • 5,2 Punkte

    6 Tage Erholung und Entspannung

    Es waren ein paar schöne Tage in ruhiger Lage.

    von Thomas 03.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Sehr gute Erfahrung. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Personal war sehr freundlich und kompetent. Anlage und Zimmer machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden jederzeit wieder einen Aufenthalt buchen.

    von Ralf 28.06.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Preis-Leistungsverhältnis i.O. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben uns gut erholt.

    von Frank 27.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit halbpansion Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, so war unsere Ausstattung etwas in die Jahre gekommen Im Schwimmbadbereich gibt es leider nur ein sehr eingeschränktes gastroangebot...unter der Woche wurde man am imbis gar nicht bedient. Essen mit rein nehmen war aber kein Problem. Auch die saunen waren nur eingeschränkt in Betrieb Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt, das Abendessen war sehr gut (buffet)

    von Michaela 26.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Hotel im Frankenwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
1067 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.