Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Hotel im Frankenwald"

1067 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Romi 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Alexander 05.03.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    *SPEISEN FEHLTEN VEGAN, VEGETARISCH UND LACTOSEFREIE AUSZEICHNUNGEN *BEHEBUNG VON SCHÄDEN SCHWER, DA WENIG DEUTSCHKENNTNISSE

    von Dietlind 05.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Stefanie 04.03.2024
  • 5,4 Punkte

    8 Tage Wohlfühlen im bezaubernden Frankenwald

    von Josef 01.03.2024
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Preis und Leistung sind OK. Für das Essen wäre eine größere Auswahl und Menge an Speisen notwendig. Das Frühstück war gut.

    von Jürgen 29.02.2024
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Das Hotel hat die besten Jahre weit hinter sich. Es ist stark abgewohnt. Im Eingangsbereich des Restaurants lag ein Teppich der, in der gesamten Zeit in der wir da waren, nie gereinigt wurde! Täglich der gleiche Dreck! Das Frühstücksbüffet war annehmbar, allerdings musste man Glück haben, wenn man noch Rührei bekam. Wir hatten Halbpension und das kann ich niemandem empfehlen! Man legte an der Rezeption schon Zetteln aus, in die man sich eintragen konnte, wann man essen möchte und das auch noch im viertel Stunden Rhythmus. Allerdings interessierte das niemandem! Egal zu welcher Zeit wir aßen, immer fehlte irgend etwas. Entweder man hatte Fleisch, aber keine Kroketten oder umgekehrt. Trotz Nachfrage beim Personal! Man schaute immer in die leeren Behälter, es dauerte gefühlt ewig eh aufgefüllt wurde. Einmal waren wir schon fast fertig mit essen, als wir nach den Getränken gefragt wurden. Dies lag allerdings nicht an der Kellnerin, es ist einfach zu wenig Personal für so viele Gäste da! Geschmacklich war es mit Abstand das schlechteste Abendessen das ich in einem Hotel hatte! Alles war sehr fad. Die Prinzessbohnen die es einmal gab, schmeckten als wären sie ohne Gewürze gekocht! Wir hätten lieber auf die HP verzichten sollen und ala Carté essen, denn dieses sah zumindest um ein vielfaches besser aus. Außerhalb speisen ist auch schwierig, da im Umkreis von 10-15km jedes Restaurant geschlossen hat. Fazit: Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert! Schade, wir waren von Franken viel bessere Hotels gewohnt!

    von Udo 28.02.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Werner 28.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von René 27.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Hotel im Frankenwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
1067 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.