Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Hotel im Frankenwald"

1067 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Das Hotel ist sehr schön . Sind an einem Donnerstag angereist und waren zu 100% zufrieden . Preis Leistung top ! Enttäuscht waren wir ab Freitag Abend . Hotel war ausgebucht und der Service kam nicht mehr hinterher . Tische standen zu lange mit benutzten Geschirr voll und Buffet wurde zu viel zu langsam aufgefüllt . Wir würden das Hotel noch einmal besuchen jedoch nur unter der Woche.

    von Lysan 27.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Auch dieser Kurzurlaub hat uns sehr gefallen. Die Möglichkeiten Bad und Sauna zu nutzen sind dabei besonders hervorzuheben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Obwohl wärend der Wintermonate nicht alle Angebote nutzbar sind (z.B. Museumsbahn) haben wir die Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten mit sehr gut bewertet.

    von Horst 26.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Fabian 26.02.2024
  • 1,8 Punkte

    3 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Das erste Zimmer haben wir auf Grund von Schweißgerät in den Kopfkissen sowie im gesamten Zimmer gewechselt. Dafür haben wir pro Tag 10 Euro mehr bezahlt. Das Abendessen als Buffet Form eine reinste Katastrophe. Keine Beschriftung, als was alle war und man gesagt und gefragt hat, wurde es in Frage gestellt und behauptet es wäre nicht alle. 25 min hat es gedauert bis es nach gefüllt wurde.( warmes buffet) kaltes Buffet Leberwurst/ Teewurst/ Camper Idee so was ähnliches auf einem Teller. Keine Butter, Salate waren entweder Komplett verfallen oder alles so weich das es pampe war. Iss es ofer lass es. Das Frühstück war hingegen 1a klasse die Frau hat sich um alles gekümmert unfmd war sehr freundlich. Es gibt kein Telefon auf den Zimmern. Bei Fragen etc. Läuft man durch zig gänge( Häuser) zur Rezeption. Die Zimmer sind in 5 "Häusern " aufgeteilt. Jedes hat die Heizung an der Wand hängen. Im Badezimmer geht die Lüftung an, und zieht die warme Luft sofort raus, da die Heizung aus einem Gebläse besteht. Wenn man Duschen raus kommt ist es extrem Jalta, da die Heizung nicht angeht. Die Mängel haben wir bei der Abreise abgesprochen. Den Wellness Bereich/ Bad haben wir aus den o.g Gründen nicht benutzt.

    von Ute 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Jürgen 24.02.2024
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Sehr schönes Hotel und für einen kurzen Erholungszeitraum perfekt

    von Ingo 23.02.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Marc 22.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Elvira 22.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    von Natalia 20.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Erholung im bezaubernden Frankenwald

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Wagners Hotel. Wellness Bereich und die Saunalandschaft sind einfach klasse. Personal unkompliziert und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

    von Swetlana 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Hotel im Frankenwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
1067 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.