Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Hotel im Fichtelgebirge "

154 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    von Martina 20.03.2024
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Urlaub im Fichtelgebirge.

    Austattung des Zimmers ok, wenn auch etwas 70 er Jahre Stil und etwas in die Jahre gekommen, Fernseher etwas klein. Bad mit Fußbodenheizung. Leider konnte man die Sauna erst ab ca. 16:30 nutzen. Frühstück war ok. Abendessen große Portionen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Gegend.

    von Hans-Peter 09.03.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    Ein schon etwas älteres Hotel aber Daumen hoch.

    von Martina 31.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    Alles ganz herzlich und nette Leute. Service und Küche super.

    von Ilona 19.12.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    von Norbert 19.12.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    Das Hotel Ansicht ist sehr schön gelegen,bei Sauberkeit im Zimmer geht noch mehr , es ist alles veraltet ,teilweise im Zimmer waren Silberfische vorhanden konnten Koffer nicht auf den Boden stellen , Wellness Bereich ist ausbaufähig. Das einzigste was uns noch gestört hat sie haben Mittwoch Ruhetag es gab zwar ein ausweich Hotel zum Abend essen aber keine genau Beschreibung wo das ist und der viele Schnee und die Beleuchtung von der Straße ist bei Nacht katastrophal wir sind in einem gewissen Alter da fährt man ungern im dunkel wo nichts beleuchtet ist und sich nicht auskennt deswegen blieben wir im Hotel und haben nichts gegessen obwohl wir dafür bezahlt haben man hätte von Hotel aus was organisieren können für die Gäste an diesen besagten Abend.

    von Vanessa 12.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    Das Hotel ist sehr schön gewesen. Wir waren mit Kindern anwesend (Kleinkind und Teen) das Personal war super freundlich und steht's aufmerksam. Die Buchungsseite hatte dem Hotel nicht übermittelt das ein Kinderbett erbeten war. Dieses wurde auf Nachfrage sofort gestellt. Das Frühstück ist gut gewesen. Es war für jeden was dabei. Das Hotel ist sehr rustikal und etwas älter von der Einrichtung her, was ich total schätze, gerade von der Umgebung her. Dort würde ein zu modernes stylisches Haus nicht passen. Das einzige was uns gestört hatte waren der noch volle Aschenbecher auf dem Balkon und die Flecken auf dem Teppich. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt und wir würden definitiv wieder buchen, wenn es in die Region geht.

    von Aileen 15.11.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    von Heiko 14.11.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist optimal für Wanderungen in das schöne Fichtelgebirge. Für meine Ansprüche hat es völlig gereicht.

    von Katrin 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Urlaub im Fichtelgebirge

    von René 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Hotel im Fichtelgebirge


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.