Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Enrico vom 16.08.2020

4,5 Punkte

Erlebnisnacht im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

Wir waren sehr überrascht, wie gut im Hotel die Hygieneregeln eingehalten wurden. Die Gäste waren alle verständnisvoll und haben sich auch an die Regeln gehalten. Wir hatten den Erlebnistag gebucht. Für 460 Euro für eine Übernachtung, hätten wir mindestens eine Flasche Sekt bei der Nutzung des Schwimmbades und etwas Musik erwartet. Das Personal in der Rezeption war sehr unzugänglich und nicht gewohnt, auf Kundenwünsche einzugehen. Sich hinter seinem Chef zu verstecken, zeichnet keinen Profi aus. Das Personal in der Gastronomie war sehr zuvorkommend und hat auf die Einhaltung der Hygieneregeln geachtet.

von Enrico 16.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.