Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Axel vom 20.07.2021

4,6 Punkte

Wochenend Auszeit im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken

Idyllisch gelegenes Hotel. Das Personal an der Rezeption freundlich, jedoch nicht über die Einrichtungen des Hotel vollumfänglich informiert. Das Zimmer war angemessen groß und es gab für einen Kurzurlaub ausreichend viele Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Schimmbad ca. 10 m x 5 m groß, so konnte man mit ausreichend Abstand sehr gut schwimmen. Der Wirlpool war prima und wurde von Hotelgästen selten genutzt. Am ersten Morgen hatten wir einen sehr zuvorkommenden Kellner, das Angebot war in Ordnung (Brezen, zwei verschiedene Sorten Brötchen, eine Sorte Brot, Konfitüren, Honig, Joghurt/Quark, Wurst, Käse, Weißwurst, Rühreier, gekochte Eier, Säfte, Wasser, und Heißgetränke standen bereit. Die meisten angebotenen Speisen standen ohne einen Hust- oder Spuckschutz am Büffet zur Selbstbedienung. Der Raum war sehr sauber. Am zweiten Tag war der Bereich unter unserem Tisch sehr schmutzig, Besteckteile lagen ebenfalls darunter. Am Büffet fehlten Zangen zum Entnehmen der Speisen, der Frühstücksspeck war sehr dunkel verbrannt und roch unangenehm. Das Auschecken ging zügig von statten.

von Axel 20.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.