Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Schnuppertage im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Bayern

    von Susanne 25.01.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    Ganz tolles Hotel mit überaus freundlichem Personal in allen Bereichen. Wir kommen gerne wieder!

    von Ariane 18.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness Schnuppertage im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Bayern

    von Jenifer 13.01.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    von Norbert 12.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Oberfranken / Bayern 2021 /2022 5 Nächte

    Freizeit- und Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen-

    von Ulrich 07.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken / Bayern

    sehr gut ausgestattetes Hotel, phantastische saubere und adrette Zimmer, sehr kompetentes, freundliches und aufgeschlossenes Personal, ausgezeichnetes Wellnessangebot mit kompetentem Personal, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein rumdum gelungener Aufenthalt mit ausgeklügeltem Corona-Konzept. Sehr zu empfehlen

    von Ines 30.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken / Bayern

    DZ ( als EZ ) gebucht - sehr großes Zimmer mit sehr viel Ablagemöglichkeiten , gemütliche Couchecke mit Sessel und Couchtisch, Schreibtisch mit Sessel, Wasserkocher mit Tee/Kaffepulver, reichlich gefüllte Minibar, großes Doppelbett ohne Besucherritze, ein großes Badezimmer und der Balkon in voller Front. Auch wenn der Möbelstil aus dem letzten Jahrhundert ist, wir haben uns wohl gefühlt. Tägliche Zimmerreinigung, auch über die Feiertage. Eine super lecker Küche, sehr großes Frühstücksbuffet! Weihnachtsbuffet am 24.12. kalt und warm ganz toll! Ausreichend Personal , auch an den Feiertagen und immer freundlich und bemüht. Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen für Leute, die gut und gerne zu Fuß sind, denn am Ende muß man immer wieder auf den Berg rauf. Die Wellnesoase haben wir nicht genutzt, waren lieber im Schnee wandern! Dieses Hotel würde ich weiterempfehlen.

    von Ute-Kerstin 30.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Weihnachten im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken / Bayern

    von Roswitha 29.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Erlebnisnacht im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Nordbayern

    Es war alles sehr schön und alle sehr bemüht, ein sehr tolles Wochenende! Das Essen und der Service beim Dinner waren sehr sehr gut. Wir hatten noch Massagen zugebucht, diese waren auch sehr gut. Das einzige was etwas schade war, war dass wir ein romantisch dekoriertes Zimmer gebucht hatte, dies allerdings vergessen, am Ende dann aber abgerechnet werden sollte. Nach Vorlage eines Bildes wurde diese Position allerdings sofort gelöscht und es gab sonst auch keine weiteren Probleme. Die Corona Maßnahmen wurden zuverlässig durchgeführt.

    von Vanessa 24.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Wander- und Wellnesstage im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

    Besonders hervorzuheben möchten wir die Freundlichkeit von Tanja und Isy.Die Cocktails von Isy waren Spitze.Einziger Wermutstrpofen war die Schnippischkeit der Hausdame,sie hatte vielleicht vergessen, das wir Gäste sind.Man muss nicht vor unseren Augen einen Angestellten demütigen ,zu mal die Musik nicht zulaut,sondern sehr angenehm war.Alles in allem war es eine schöne Geburtstagstagsreise. ein schöne Geburtagsreise zu meinem 65 zigsten

    von Frank-Uwe 07.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.