Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort"

242 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness Schnuppertage im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Bayern

    von Arlette 13.09.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Relaxtage im Wellnesshotel Reiterhof Wirsberg****S Bellevue Spa & Resort in Bayern Oberfranken

    Zum zweiten Mal haben wir im Hotel für ein Woche gebucht und wurden wieder nicht enttäuscht. Das gesamte Personal ist in unseren Augen absolut top. Trotz Corona und Pesonalmangel wurden wir perfekt betreut und verwöhnt. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und immer frisch. Die Speisekarte ist zwar etwas klein gehalten aber dafür gibt es jeden Tag ein anderes Menü Angebot welches auch sehr lecker schmeckt (besten Dank an den Küchenchef und seine Mitarbeiter). Die Bedienung ist sehr freundlich und flott unterwegs. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen auch wenn es in der Ausstattung etwas älter ist. Wir kommen bestimmt wieder zu euch. Beste Grüße Familie Grieseler

    von Olaf 12.09.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Relaxtage im Wellnesshotel Reiterhof Wirsberg****S Bellevue Spa & Resort in Bayern Oberfranken

    von Sandy 03.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Wochenend Auszeit im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken

    Idyllisch gelegenes Hotel. Das Personal an der Rezeption freundlich, jedoch nicht über die Einrichtungen des Hotel vollumfänglich informiert. Das Zimmer war angemessen groß und es gab für einen Kurzurlaub ausreichend viele Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Schimmbad ca. 10 m x 5 m groß, so konnte man mit ausreichend Abstand sehr gut schwimmen. Der Wirlpool war prima und wurde von Hotelgästen selten genutzt. Am ersten Morgen hatten wir einen sehr zuvorkommenden Kellner, das Angebot war in Ordnung (Brezen, zwei verschiedene Sorten Brötchen, eine Sorte Brot, Konfitüren, Honig, Joghurt/Quark, Wurst, Käse, Weißwurst, Rühreier, gekochte Eier, Säfte, Wasser, und Heißgetränke standen bereit. Die meisten angebotenen Speisen standen ohne einen Hust- oder Spuckschutz am Büffet zur Selbstbedienung. Der Raum war sehr sauber. Am zweiten Tag war der Bereich unter unserem Tisch sehr schmutzig, Besteckteile lagen ebenfalls darunter. Am Büffet fehlten Zangen zum Entnehmen der Speisen, der Frühstücksspeck war sehr dunkel verbrannt und roch unangenehm. Das Auschecken ging zügig von statten.

    von Axel 20.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Himmlischer Traum im Wellnesshotel Reiterhof Wirsberg **** Superior / Oberfranken bei Bayreuth

    von Nicole 15.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Wochenendbonbon im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

    Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt. Das Personal war stets hilfsbereit, ist auf Wünsche eingegangen und war immer sehr freundlich. Wir würden einen weiteren Aufenthalt jederzeit buchen.

    von Claudia 29.06.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    von Anke 13.11.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erholungs-Schmankerl im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S in Oberfranken /Bayern

    von Jennifer 03.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Wochenendbonbon im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof****S in Bayern

    von Andrea 01.11.2020
  • 5,7 Punkte

    Wochenend Auszeit im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken

    Wunderschönes entspanntes Mädels Wellness Wochenende

    von Christa 25.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.