Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    von Giovannella 06.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Wellness Schnuppertage im Hotel Bellevue Spa & Resort Reiterhof Wirsberg ****S in Bayern

    Insgesammt in Ordnung.

    von Karl 24.09.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Resort in Bayern Oberfranken

    Wunderschhön gelegenes Hotel mit traumhafter Terrasse u. Garten. Schon die Aussicht ist eine Reise wert. Die Mahlzeiten waren absolut lecker u. das Personal sehr zuvorkommend. Schöner Pool u. Saunalandschaft.. Wir kommen gerne wieder!!!

    von Kerstin 09.07.2019
  • 5,8 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Resort in Bayern Oberfranken

    Rundum ein perfekter Kurzurlaub. Ideal um sich zu erholen. Werden definitiv wiederkommen.

    von Markus 17.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Wochenend Auszeit im Hotel Reiterhof Wirsberg Bellevue Spa & Resort****S in Bayern /Oberfranken 2019

    von Marco 03.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Women Days im Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort****S

    Ich war insgesamt zufrieden. Die Atmosphäre ist eher etwas angespannt. Im Whirlpool funktionierten leider nicht alle Funktionen, im Badezimmer die blauen Fließen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die Spa Anwendungen übertrafen meine Erwartungen. Was mich etwas verärgert hatte: Ich war Alleinreisende , jedoch der Abendtisch war an beiden Tagen sehr romantisch für 2 Personen hergerichtet. Deshalb war es sehr peinlich für mich, als dann jedesmal ein komplettes Gedeck wieder abgeräumt werden musste, ebenfalls sehr zur Verwunderung der Herrschaften an den Nachbartischen. Sehr peinlich. (an beiden Abenden) Hoffentlich bleibt das den anderen Damen erspart wenn sie allein verreisen; das sollte nicht nochmal passieren. Das Essen ließ dafür keine Wünsche offen.

    von Carmen 27.05.2019
  • 4,3 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Resort in Bayern Oberfranken

    Das Hotel ist in dem Preis Leistungs Verhältnis schlichtweg einfach zu teuer. Die Zimmer waren sauber und ruhig, aber durchweg siebziger Jahre Standard. Auch der äußere Zustand ist nicht unbedingt Standard. Ein Anstrich der Fassade würde Wunder bewirken. Das Angebot in der Gastronomie ist guter bis sehr guter Durchschnitt, aber teilweise auch überteuert....., 4cl. Torf Whisky 14,50€. Ansonsten ist der Service im Gastronomie Bereich als sehr gut zu bezeichnen. Der Roomservice ist mit Abstrichen als gut zu bezeichnen, leider sind Betten nicht immer gut gemacht worden, die Wechselhandtücher wurden nicht aufgehängt, ein Putzlappen im Waschbecken vergessen. Und Toilettenpapier nicht ergänzt. Das war die Begründung der Bewertung.

    von Oliver 06.05.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Relaxtage | im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S Bellevue Spa & Resort in Bayern Oberfranken

    von Rainer 29.04.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Golf Relax Tage im Hotel Reiterhof Wirsberg ****S /Oberfranken 4 ÜN 1. HJ

    Sehr schön gelegenes Hotel in schöner Lage. Schöner Wellnessbereichmit Innenpool und mehreren Saunen. In Verbindung mit einem Golfarrangement, leider etwas unglücklich da der Golfplatz knapp 30 KM entfernt ist. Wenn man nur Wandern oder Wellness haben möchte, sehr zu empfehlen.

    von Holger 22.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Erholungs-Schmankerl

    Sehr Zufrieden! !!

    von Andrea 16.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Reiterhof Bellevue Spa & Resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.