Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Was für eine Nacht

    von Andrea 16.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 6 Tage

    Keine Klimaanlage

    von Herbert 03.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    Es hat uns sehr gut gefallen im Fürst Pückler Hotel ! Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war lecker und für jeden Geschmack was dabei. Einen „Minuspunkt” müssen wir vergeben, dass es bei Außentemperaturen von 38 Grad(!) kein kleines Kühlfach im Zimmer gab! Die Vielfalt der Speisenangebote kann auch nicht mit 100% bewertet werden. Die Qualität und der Geschmack der Speisen haben aber dafür entschädigt. Der Tag, als wir mit den im Hotel ausgeliehenen E Bikes den gleich hinter dem Hotel beginnenden herrlichen Park erkundeten, und das bei strahlendem Sonnenschein, wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!👍🏻

    von Maria Regina 24.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Das 4 Gangmenü war das gleiche wie vor 8 Wochen. Da waren wir enttäuscht. Jetzt sind überall spargelwochen gewesen.

    von Marion 18.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Das Hotel ist gut gelegen, um den sehr schönen Pückler-Park zu erkunden. Der Saunabereich ist mit 3 Saunen, Ruheräumen sehr schön. Das einzige was wir leicht bemängeln ist, die kleine Speisenauswahl beim Abendessen. Auch das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig.

    von Katrin 14.06.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Hotel liegt direkt am Park, Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden, schöner Saunabereich, sehr nettes Personal, leider hatten wir zum Abendessen Spargel, der noch nicht ganz durchgegart war, hat das Essvergnügen natürlich beeinträchtigt,

    von Birgit 14.06.2022
  • 4,5 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 5 Tage

    Das Frühstücksbüfett war schon sehr übersichtlich, auch das Auffüllen der Speisen war sehr schleppend. Wir hatten einen Abend ein Fürst Pückler Menü bei dem ich das Hechtfilet allerdings mit sämtlichen Gräten einschließlich der Mittelgräte, dass geht meiner Meinung nach garnicht, da kann man nicht Filet schreiben, das ist schon bewuste Täuschung

    von Karin 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Das Hotel hat eine angenehme, gepflegte Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Der Fürst-Pückler-Park und das Schloss gleich nebenan gelegen, sind sehr sehenswert. Für einen Kurzurlaub ist das alles ideal.

    von Holger 31.05.2022
  • 3,9 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    von Lilli 28.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Sehr freundliches und nettes Personal, das 4-Gänge-Menü vom Arrangement war sehr gut, das Frühstück ebenso. Um auf die Umwelt zu achten, verzichteten wir auf die Säuberung des Zimmers während der 2 Nächte. Sehr schön war, daß das Hotel so nahe am Fürst-Pückler-Park liegt. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Karin 27.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.