Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Mathias 18.08.2021
  • 3,8 Punkte

    Was für eine Nacht

    das im Preis enthaltene Pückler-Menü enttäuschte, der Küchenchef wäre bei Pückler in Ungnade fallen. Die Suppe (Vorspeise) und die Portweinbirne (zum Fasan) waren noch das Beste. Alles andere hatte kein Niveau und bot keinen Genuss. Am Verlängerungstag haben wir deshalb ein Lokal aufgesucht, hier war das Essen lecker, schmackhafter und auch preiswerter. Als gut kann das Zimmer, der allgemeine Service und das Frühstück gewertet werden. In diesem Hotel sollte eine Zusatznacht (ohne Abendessen) für das gewählte Doppelzimmer p.P. 64,00 € kosten, tatsächlich waren es 78,00 € p.P. Leider hatte ich das Angebot nicht mit und so habe ich letztendlich den höheren Preis akzeptiert.

    von Bernd 18.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    von Wolfgang 15.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben schon lange nicht mehr so aufmerksames und freundliches Servicepersonal erlebt. Sehr großes Lob. Die Sauna ist perfekt. Immer wieder gerne wenn wir in der Nähe sind.

    von Günter 10.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Nutzung des Restaurants am Anreisetag nicht möglich (Vorgabe Zeitfenster durch Hotel), Buchung war mit Arrangement 4-Gänge-Menü gebucht, auch hier Festlegung durch das Hotel (Zeitpunkt und Uhrzeit) erfolgt - Änderungswunsch wurde nicht akzeptiert, Termin für das Menü am 01.08. 19.30 Uhr, zur Einnahme des Menüs kam es leider nicht, da sich das Personal auch nach 40 Minuten weder nach einem Getränkewunsch erkundigt, noch das Menü begonnen wurde - wir haben uns beschwert und das Restaurant verlassen. Trotzdem mussten wir den Vorgang bei Abreise nochmal erklären und erhielten eine Erstattung von lediglich 45,00 Euro. Für ein 4 Sterne-Hotel völlig inakzeptabel! Zimmerservice erfolgte während des Aufenthaltes nicht (erst nach 3 Tagen-lt. Hotel)

    von Henry 08.08.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Dagmar 23.07.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    von Erika 20.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Helmut 19.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Endlich Urlaub!

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Bad Muskau. Das Hotel ist ausgezeichnet,die Küche hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Ich möchte aber bemerken,daß die Fleischgerichte etwas aldente waren und der Geschmack dadurch verloren ging.

    von Felizitas 18.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    von Marianne 16.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.