Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    von Dagmar 24.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    von Nancy 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    Wir waren zu einem Mädels Wellnesswochenende im Kurhotel und absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, aber noch besser war das Abendessen! Zudem war das Personal zu jedem Zeitpunkt aufmerksam, zuvorkommend und auch mal zu einem kleinen Scherz aufgelegt. Gleiches gilt für den Mitarbeiter im Wellnessbereich, der sich sehr um uns bemüht hat. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen

    von Isabell 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Wir hatten den Kurzurlaub eigentlich wegen meiner Tante gebucht, die gerne noch einmal die alte Heimat sehen und die Plätze ihrer Kindheit/Jugend erleben wollte. Leider mussten wir krankheitsbedingt die Reise ohne sie machen. 5* für die kurzfristige Teilstornierung. Der Empfang im Hotel war herzlich, persönliche Wünsche wurden umgehend realisiert, das 3-Gang Menu war unglaublich lecker, der Service zuvorkommend, das Frühstücksbuffett täglich wechselnd & lecker. Der Park, wie immer, unglaublich schön. Schade, dass Schloss & Schloss-Caffee, sowie die Kutschen schon im Winterschlaf waren. Wir haben uns Kromlau und Branitz noch zusätzlich angeschaut. Fazit: Wir kommen im Frühjahr wieder...

    von Karen 08.11.2023
  • 5,6 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Frederic 03.11.2023
  • 5,2 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Da wir nur kurz bei Ihnen waren, ist natürlich die Bewertung schwierig. Aber alles was wir erlebt haben hat uns gut gefallen. Besonders der Wellness Bereich war top, inklusive Personal .Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre eine gute Option. Dem Team alles Gute

    von Reno 31.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Tür zum Ruheraum lies sich nicht schließen Fernseher etwas klein

    von Cornelia 31.10.2023
  • 5,2 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Claudine 29.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    Tolles Hotel direkt am Park Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und umsorgt. Wir können uns eine Wiederholung durchaus vorstellen.

    von Sylvia 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 3 Tage

    Es lohnt eine Reise nach Bad Muskau. Sollte ein Parkbesuch geplant sein, ist eine Bestellung zu einer Kutschfahrt empfehlenswert. Das Hotel ist sehr angenehm und die Lage ideal. Das Essen, eine Gaumenfreude und die Bewirtung sind genial. Jederzeit zum Wiederkommen.

    von Beate 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.