Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und kompetentem, netten Personal. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit, wir kommen wieder!

    von Uta 03.03.2023
  • 5,8 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Lisa 24.02.2023
  • 5,5 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Dietmar 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Wir haben ein Wochenende im Fürst Pückler Hotel verbracht. Wir waren rundherum zufrieden. Sehr schön eingerichtetes Zimmer,nettes Personal,welches unsere Fragen schnellstmöglich beantwortet hat. Das Abendessen war sehr lecker und das Servicepersonal richtig gut.... freundlich und nett,trotzdem zurückhaltend.... ganz toll. Auch beim Frühstücksbuffet hat es uns an nichts gefehlt. Brötchen in mehreren Sorten waren genauso vorhanden, wie Brot,Toast und Croissants. Es gab Wurst,Käse und Fisch in reichlicher Auswahl und sehr schmackhaft. Außerdem verschiedene Konfitüren, Honig und Nutella. Auch Obstsalate und frisches Obst,lagen auf dem Buffet. Was will man eigentlich mehr? Wir hatten ein Arrangement in der Wellness Landschaft gebucht,auch das war ganz toll. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Volkmar 19.02.2023
  • 5,9 Punkte

    SMSime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Es war eine sehr schöne kurze Auszeit vom Alltag, Hotel ist super alle sehr freundlich und hilfsbereit alles sauber Essen lecker was will man mehr 👍😀

    von Katrin 12.02.2023
  • 4,4 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Maria 10.02.2023
  • 4,2 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    von Justin 01.02.2023
  • 5,9 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Vielen Dank! Wir würden jederzeit wiederkommen. Klare Empfehlung.

    von Astrid 31.01.2023
  • 5,6 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet,die Speisen sehr schmackhaft und mondänen serviert. Dem kompletten Personal im Hotel ein großes Lob und Dankeschön. Ob am Empfang,im Restaurant oder im Wellnessbereich, man spürt ,das alle gern in " Ihrem Bereich"tätig und aufmerksam sind. Mein telefonisch vorab gewünschter Blumenstrauß für mein Freundin zum Geburtstag wurde super organisiert, der Frühstücks -Tisch ganz liebevoll gedeckt. Im Spa - Bereich gibt es 3 Saunen.2 waren in Betrieb.( Dampf- und heiße Sauna),auch Wasser zur Erfrischung war vorhanden. Die inkludiert Privat Spa war Traumhaft. Allerdings sind Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels im Winter begrenzt. Leider war das Schloss geschlossen,die Parkeisenbahn fährt im Winter auch nicht. Durch den Park zu spazieren ,war bei unserem Schneefall toll,bei trüben Wetter vielleicht nicht ganz so beeindruckend. Alles in allem ein gelungenenes ,tolles Wochenende. PS. Wenn die Tourist - Information auch geschlossen ist , dasPersonal am Empfang weiß auch sehr viel über Bad Muskau und die Historie über Fürst Pückler zu berichten.👌😁

    von Ina 26.01.2023
  • 5,1 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Das Angebotspaket MeTime hat dem Namen alle Ehre gemacht! Einfach mal eine Auszeit zu dem stressigen Alltag. Insbesondere zum vollen Auskosten des Spa-Bereichs hätten ich gern noch mehr Zeit mitgebracht. Nahezu direkt neben dem Hotel beginnt der Schlosspark mit dem Bad Muskauer Schloss. An der Neiße kann man dann sowohl auf deutscher, wie auch polnischer Seite tolle Spaziergänge machen und auch ein polnischer Markt befindet sich in der Nähe.

    von Erik 19.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.