Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kulturhotel Fürst Pückler Park"

300 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Peter 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Fürstliche Relaxtage im 4**** Sterne Kulturhotel Fürst Pückler Park

    Wir waren zwar nur 3Tage da aber wir kommen sehr gern wieder. Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Zimmer war auch sehr schön.

    von Susann 29.10.2022
  • 5,6 Punkte

    MeTime - Wellnesszeit mit Private SPA

    Haben 1 Tag verlängert. Das sagt wohl alles. Negativ: Matratzen verrutschen auch bei normalem Gebrauch.

    von Wolfgang 27.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 4 Tage

    von Christiane 27.10.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    von Monika 26.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    Ein schönes, sauberes Hotel mit einem tollen Wellness/Saunabereich. Man wird an der Rezeption herzlich begrüßt und Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber mit einem schönen Duschbadezimmer. Das Frühstücksangebot ist gut und ausreichend mit Platz nach oben, für ein 4-Sterne Hotel. Das Hauskeeping ist sehr aufmerksam. In der Lobby sitzt man abends gemütlich und man wird von sehr freundlichen Servicemitarbeiter:innen bedient. Das Restaurant haben wir leider nicht besucht, sah aber sehr einladend aus. Großen Dank an Wolfgang für das tolle Wellnessverwöhnprogramm. Insgesamt ein toller Aufenthalt, vielen Dank dafür, an alle Mitwirkenden.

    von Manuela 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zauber des Orients - 3 Tage

    Rundherum alles super

    von Susan 11.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Was für eine Nacht

    einfach sehr zufrieden

    von Frank 09.10.2022
  • 1,5 Punkte

    6 Tage Entdecker-Trip in Bad Muskau inkl. Führung durch den Muskauer Park

    Es war ein wunderschöner erholsamer Aufenthalt, der nebenan liegende Fürst Pückler Park ist wunderschön, es gibt in diesem kleinen Ort viele Entdeckungsmöglichkeiten, auch im näheren Umfeld sind sehr viele Freizeitmöglichkeiten vorhanden. Um es kurz zu fassen ich war sehr zufrieden und ich werde auch wieder kommen

    von Sabine 03.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Fürstlicher Kurztrip nach Bad Muskau - 5 Tage

    von Monika 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kulturhotel Fürst Pückler Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.