Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Evabrunnen "

142 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Familienurlaub zwischen Dresden und der Oberlausitz

    Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht und waren angenehm überrascht. Um 12Uhr schon angereist, durften wir unser großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer 211 beziehen. Es ist alles vorhanden, was man so brauch, wie zum Beispiel kleine Küche mit Kühlschrank und Kaffeemachine, wobei man hier beachten muß sich Geschirr mit zu bringen, falls man sich was kochen möchte. Das Bad war eher klein, aber sehr schön und jeder Zentimeter sinnvoll genutzt.( Föhn vorhanden) Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch an frischen Obst. Wir hatten HP gebucht. Das bedeutet man bekam zum Abendessen eine gesonderte Speisekarte, wobei die Vor- bzw. Nachspeisen und Getränke mit Preisen versehn waren, die man also extra zahlte und ein Hauptgericht war inklusive. Wobei ich sagen muß, es waren reichlich Hauptspeisen vorhanden. Von Fleisch, Fisch und auch Vegetarisch. Die Qualität war hervorragend. Der Service war ebenfalls super und freundlich. Egal ob im Restaurant an der Rezeption oder das Reinigungspersonal. Noch kurz was zur Lage, also Bischhofswerda hat ein wunderschönes Freibad und einen niedlich schön angelegten Zoo ideal für Kinder. Uns hat es sehr gut gefallen wir werden dieses Hotel sicher nochmal besuchen.

    von beate 20.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    Wenn offene Fenster , sehr laut. Es gibt keine Klimaanlage. Haben über Kurzurlaub gleich die romantische Zweisamkeit gebucht.Ausschecken 30.07 2019,einschecken am selben Tag. Das Hotel hatte die Buchung nicht erhalten. Sollten unters Dach dann ziehen , bei der Hitze unmöglich .9

    von Kerstin 04.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    Wir waren zu zweit dort und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Da ich gebürtig aus der Gegend komme habe ich alles gegessen, was ich seit über 30 Jahren nicht mehr gegessen habe...Kompliment an den Koch super lecker und schmeckte tatsächlich wie in meiner Kindheit. Auch stimmte alles wie im Angebot ausgeschriebenen war. Wir durften sogar 3 Std. eher einchecken. Gerne wieder.

    von Silvana 26.07.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Dinner

    Zimmerwechsel nach 2 Tagen- Grund: Unzumutbare Lautstärke ab 2 Uhr nachts. Zimmer war unmittelbar neben der Bäckerei. Trotzt mehrfacher Anfrage wurde uns kein Sekt bereitgestellt und auch die defekte Leuchte nicht repariert. Es war auch jedes mal ein anderer Ansprechpartner da.

    von Gabriele 23.04.2019
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe in Oberlausitz

    von Johannes 23.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe in Oberlausitz

    Wir haben ein paar schöne Tage in diesem gemütlichen Hotel verbracht. Unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und rührig. Essen schmeckt super. Auch beim Frühstück gab es nichts zu meckern (15 Sorten Wurst, Käse Eier, Joghurt, Obst alles da).

    von Monika 19.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    von Carolin 27.12.2018
  • 5,9 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Dinner

    Es hat uns an nichts gefehlt und fühlten uns über die Tage im Hotel gut aufgehoben .Vor allem die gemütliche Atmosphäre im der Gaststube zu den Mahlzeiten gefiehl uns sehr, sowie auch das schmackhafte Essen und die Bedienung ließen keinerlei Anlass zur Kritik aufkommen. Jederzeit wieder und alles Gute dem tollen Team des Hauses.

    von Gabriele 24.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlpaket Evabrunnen - 3 Tage in Oberlausitz

    Es war ein sehr guter erholsamer Kurzurlaub. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Ernst 06.11.2018
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Romantische Zweisamkeit

    Im Zimmer gab es außer im Bad nur eine freie Steckdose (hinter dem Fernseher). Am Frühsrücksbufett wurde nichts nachgelegt. Bei einer Frühstückszeit von 6.30-10 Uhr war um 8.30 die Auswahl bereits sehr ausgesucht.

    von Sven 02.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Evabrunnen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.