Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Evabrunnen "

142 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    Preis - Leistung absolut in Ordnung, Wünsche wurden erfüllt, freundliches und hilfsbereites Personal, lediglich die Kopfkissen und Bettdecken sollten dringend erneuert werden.

    von Angelika und Jürgen 15.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    Sehr gut gelegen - mitten in der Stadt. Nettes, zuvorkommendes und sehr hilfsbereites Servicepersonal. Kommen gerne wieder.

    von Christian 30.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Aktiv-Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    Super Kurzurlaub. Hotel einschließlich Speisen und Getränke in der Gastronomie waren bestens. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Ausflugsziele wie Bautzen und die Sächsische Schweiz sind gut erreichbar.

    von Andreas 13.05.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Romantiktage inkl. Besuch vom Barockschloss Rammenau

    das Barockschloss hatte am 25.04.22 eine Veranstaltung, somit war leider auch die Cafeteria geschlossen. Vorherige Bekanntgabe wäre schön.

    von Uwe 02.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Aktiv-Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    von Ondrey 26.03.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    Wir hatte für drei Nächte gebucht (Sa.-Di.). Als wir ankamen wusste die Mitarbeiterin an Rezeption nicht, dass wir gebucht hatten. Das Problem wurde aber schnell gelöst und wir erhielten ein Zimmer. Das Zimmer war normaler Standard. Alles nicht mehr ganz neu, sowie das ganze Hotel, aber es war sauber. Die Betten waren uns viel zu weich. Die Minibar war ohne Kühlfunktion, dafür war uns das Zimmer zu kalt. Obwohl wir beide Heizkörper voll aufgedreht hatten, wurde es gefühlt nicht richtig warm, sondern blieb zu kühl. Der Zustand änderte sich auch nach einer Mitteilung an Rezeption nicht. Für den Anreisetag hatten wir ein 3-Gänge-Menü am Abend dazu gebucht. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber es gab sehr lange Wartzeiten, da eventuell das Serviceteam etwas Personalmangel hat. Der gefühlte Servicemangel fand am Sonntagsfrühstück seinen Höhepunkt. Die Wurst- und Käseplatte war wie leergefegt, nur vereinzelt fand man noch etwas Belag für die Brötchen. Frühstück ist sonntags von 8 bis 10 Uhr, wir waren gegen 9Uhr da und hätten erwartet, dass man nochmal was nachlegt, aber es blieb bei der Hoffnung. Montag und Dienstag war ein wenig besser. Aber selbst grundlegende Frühstücksspeisen wie Rührei, gibt es nur für Frühaufsteher. Wir fühlten uns wie früher beim FDGB-Urlaub. Abwechslung im Speisenangebot gibt es auch nicht, es ist täglich das gleiche Essen. Das betrifft auch die schlanke Speisekarte im Restaurant. Sogar das „Tagesgericht“, in unserm Fall Wildgulasch, blieb alle 4Tage unverändert. Ebenso die zwei Vorspeisen Bärlauchsuppe und Würzfleisch, täglich grüßt das Murmeltier mit der gleichen Speisekarte. Zum Glück gibt es auf dem Markt Pizza und Döner um in die Mahlzeiten etwas Abwechslung zu bringen. Die Rezeption ist hier nicht ständig besetzt, was vollkommen OK wäre, wenn nach dem Betätigen der extra angebrachten und dafür beschrifteten Klingel jemand kommen würde. Hier aber geht der Gast auf Service-Suche, wenn er mal was will. So auch am Abreisetag, als wir bezahlen wollten. Hier mussten wir uns zudem noch erklären lassen, dass es nicht üblich erst ist im Hotel zu bezahlen, sondern das dies bei der Buchung erfolgen sollte und die anderen Gäste dies auch immer so machen würden. Ähh, wie bitte? Das Hotel wirbt auf kurzurlaub.de damit „…Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel…“ , gefühlt war es wohl eher so, dass die Dame genervt schien, weil sich ein Gast traute sie zu stören.

    von Andreas 11.03.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    von Ria 23.11.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    von Guido 12.11.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Sachsen

    von Elke 06.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    Wir waren sehr zufrieden...es war alles prima, vorallem das Essen, ob Frühstück oder Abendessen war einfach top. Das einzige was schade war, das wir nicht in den Tierpark konnten, da dort keine Hunde erlaubt waren. Ansonsten alles super. Ganz großes Lob.

    von Christin 26.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Evabrunnen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.