Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Evabrunnen "

142 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    Trotz Corona gemütlich

    von Lothar 18.10.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    von Ruth 16.10.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in einem guten Hotel. Die Gastronomie ist ausgezeichnet, das Personal nett und freundlich, wenn auch etwas unterbesetzt. Bischofswerda ist durchaus eine Reise wert und in der Umgebung gibt es lohnenswerte Ausflugsziele. Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Uta 12.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wanderurlaub in der Oberlausitz inkl. 3-Gang-Menü

    von Fred 09.10.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Romantiktage inkl. Besuch vom Barockschloss Rammenau

    Hotel, Essen, Service alles prima, aber .... ... auf die Einaltung der Coronaregeln wurde absolut keinen Wert gelegt.

    von Holger 07.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    Wir haben einen Kurzurlaub in Hotel Evabrunnen verbracht und waren sichtlich erstaunt.das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar....im Restaurant das Personal sehr freundlich und Kompetent...wir hatten nichts zu bemängeln und kommen sehr gern wieder....wir werden das Hotel weiterempfehlen...

    von Sylvia 04.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantische Zweisamkeit in Bischofswerda

    Wir haben im Hotel Evabrunnen ein schönes Wochenende mit unserer Hündin verbracht. Das Essen war super (am 1. Abend ein 3-Gang-Wahlmenü mit sehr vielen Wahlmöglichkeiten), sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das bei uns keine Wünsche offen ließ. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber. Klein dahingehend, dass das Bett kein 180cm breites Doppelbett war (war für uns aber nicht schlimm) und auch sonst nicht viel Platz vorhanden war. Wir haben zwar das Hundekörbchen unserer Labradorhündin unterbekommen und für den Kurzaufenthalt war das OK so, aber für eine Woche wäre das etwas beengt. Das Mobiliar ist nicht das neueste, aber zeitlos und in gutem Zustand. Matratzen waren für uns gut. Einzig die Beleuchtung im Bad könnte etwas besser sein. Die Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich und das Hotel gibt sehr gute Empfehlungen auf der hoteleigenen Homepage. Man kann relativ schnell sowohl in Richtung Oberlausitzer Seen als auch ins Elbsandsteingebirge fahren, von den Städten Bautzen und Dresden gar nicht zu reden. Touristisch ist die Oberlausitz noch nicht so überlaufen wie das Elbsandsteingebirge.

    von Stefan 01.09.2020
  • 4,9 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    von Birgid 31.08.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Wohlfühltage inkl. Halbpension

    Es waren schöne 5 Tage. Das Essen war hervorragend. Zimmer war gut aber kein Komfort. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir waren sehr enttäuscht, da das Personal keine Mund-Nasen-Schutz getragen hatte, ansonsten hätten wir in corona Zeiten nicht gebucht.

    von Mohamad 29.08.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Romantiktage inkl. Besuch vom Barockschloss Rammenau

    Das Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Wir waren voll zufrieden.

    von Sabine 28.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Evabrunnen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.