Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Via Regia - VIAs Hotels"

407 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Unterwegs in Görliwood - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel in einem erstmal unscheinbarem Haus.Individuelle Zimmer, liebevoll gestaltet. Schönes Restaurant. Sehr freundliches Personal

    von Barbara 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Görlitz - geschmackvoll genießen - 3 Tage

    Sehr angenehmes Hotel

    von Bärbel 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Unterwegs in Görliwood - 3 Tage

    von Karen 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Görlitz - geschmackvoll genießen - 3 Tage

    von Gabriele 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Görlitz - geschmackvoll genießen - 4 Tage

    Nettes Personal. Etwas abgelegen aber in einigen Minuten Fußweg das Zentrum zu erreichen.

    von Gert 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach nur Görlitz - eine der schönsten Städte Europas - 4 Tage

    Super Hotel, zu Fuss erreicht man schnell die Innenstadt und Altstadt. Wir kommen gerne wieder

    von André 19.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Görlitz - geschmackvoll genießen - 3 Tage

    3 Tage Görlitz- geschmackvoll genießen geschenkt bekommen. Verlängerungstag war spontan kein Problem. Parkplatzeinfahrt sehr eng, daher auf der Straße geparkt, freie Plätze waren kostenlos vorhanden. Sehr netter Empfang, freundliches Personal. Zimmer war klein, aber sehr schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig, abwechslungsreich und lecker. Abendessen waren große Portionen mit ausgezeichneter deutscher Küche- super! Wir kommen gerne wieder!

    von Carola 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Unterwegs in Görliwood - 3 Tage

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Wir haben nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und das ist die Ein/Ausfahrt zum Parkplatz.....

    von Annette 13.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Einfach nur Görlitz - eine der schönsten Städte Europas - 3 Tage

    Schöner Kurzurlaub, nettes Personal und auch schön ruhig.

    von Detlef 10.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Görlitz - geschmackvoll genießen - 3 Tage

    Wir waren begeistert über das Hotel und ganz besonders über das Personal.

    von Hella 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Via Regia - VIAs Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
407 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.