Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Europa"

385 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Görlitzer Impressionen - 5 Tage

    Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, alles in Ordnung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Karola 28.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Görlitzer Impressionen - 5 Tage

    Wir können das Hotel Europa weiter empfehlen, die Lage in der Innenstadt ist unübertroffen. Alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen. Man merkt nicht, dass man in der Innenstadt mit Straßenlärm und Straßenbahngequietsche wohnt. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, 4.Etage und Fenster zum Hof. Sehr gut war die Stadtführung, danach konnte man die Stadt alleine weiter erkunden. Service, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren lobenswert.

    von Traute 27.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Familientrip - 5 Tage Görlitzer Tierpark erkunden

    Vielleicht sollte man sich mehr auf Nahrungsmittelallergien einstellen .Ich habe eine Zölliakie und es ist keine Mode Erscheinung ,sondern krankhaft .Ansonsten sind wir sehr zufrieden gewesen .Ein Parkplatz am Hotel haben wir erhalten .Jedoch müssten da mehr zu Verfügung stehen .Zumal wenn man 5 Tage bleibt und och etwas mehr Gepäck hat .Das Hotel war leise und auch die Straßenbahn hat uns nicht gestört da Doppelfenster .Alle waren freundlich und man konnte sich sehr Wohl fühlen .Die Verkehrsverbindung war sehr gut und man konnte alle Sehenswürdigkeiten erlaufen und befand sich sofort vom Hotel aus in der Innenstadt .Wir sind Rentner und uns haben die Architektur und der Flair der Stadt sehr gut gefallen und auch die 3 Kirchen waren sehr sehenswert .Begeistert waren wir vom Tierpark wie gut die Tiere es dort haben und das man sie in aus den bereit gestellten Futterstellen auch selbst füttern und streicheln konnte .Die Gaststätten sind fabelhaft und freundlich .Uns hat besonders die Fischgaststätte gefallen .Überall in der Innenstadt stehen Bänke und Sitzmöglichkeiten zur Verfügung .Es war ein rundum wundervoller Urlaub .

    von Gabriele 24.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Görlitz erleben - 3 Tage

    von Roswitha 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Görlitz erleben - 3 Tage

    Kompetentes Personal, sehr freundlich und entgegenkommend. Wir sind als Gruppe gereist und alle fanden es sehr angenehm.

    von Sven 14.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Görlitz erleben - 3 Tage

    Tolles Team im Hotel, top Lage, beste Vorraussetzungen für ein erlebnisreichen, erholsamen Urlaub

    von Roland 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Görlitz erleben - 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden und nicht das letzte Mal hier. Das Hotel ist zentral gelegen und die Tram hält vor der Tür. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Ilona 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Görlitzer Impressionen - 3 Tage

    von Brigitte 10.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Görlitz erleben - 5 Tage

    So soll es sein. Ein sehr schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Horst 06.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Görlitz erleben - 3 Tage

    von Susanne 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Europa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
385 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.