Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel BB Bahnhof Bertsdorf"

76 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Dampfeisenbahnromantik am Museumsbahnhof Bertsdorf

    von Dierk 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Dampfeisenbahnromantik am Museumsbahnhof Bertsdorf

    War ein gelungener Urlaub kann man weiter empfehlen kommen noch mal wieder.

    von Frank 13.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Dampfeisenbahnromantik inkl. Halbpension & Schmalspurbahn

    Sehr netter Gastgeber, er hat uns gleich Ausflugsmöglichkeiten erklärt. Man konnte aus vier Gerichten auswählen, das Essen war sehr gut und das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Für uns war es ein gelungenes Wochenende.

    von Jens 28.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantischer Erlebnisurlaub mit Lagerfeuer inkl. Halbpension

    von Steffen 14.02.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Weihnacht in Familie mit Besuch der Kaiserweihnacht

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Besitzer war sehr präsent, zuvorkommend, ging auf jeden Wunsch ein, hat Fragen beantwortet, Ausflugstipps gegeben, Probleme versucht, sofort zu lösen. Hat uns darauf hingewiesen, wenn uns etwas nicht gefallen sollte, ihn sofort zu kontaktieren. Aber es gab von unserer Seite keine Beanstandungen. Getränkepreise fanden wir hoch, aber in der heutigen Zeit sicher angemessen.

    von Frank 06.01.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Geschichte - Habsburg und die Oberlausitz inkl. Halbpension

    Zum Wandern sehr gut geeignet. Viele Wanderwege und kurze Wege in nahe gelegene Wandergebiete. Schmalspurbahnanschluss direkt am Hotel.

    von Bärbel 09.12.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantik mit der Dampfeisenbahn & dem Solebad inkl. Halbpension

    von Ute 05.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erlebnisurlaub im Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Dagmar 14.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantik - mit Besuch der Burg des Kaisers Karl iV. oder dem Schmetterlingshaus

    von Jeremy Davis 14.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erlebnisurlaub im Zittauer Gebirge inkl. Halbpension

    von Heike 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel BB Bahnhof Bertsdorf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.