Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel BB Bahnhof Bertsdorf"

76 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    6 Tage Sommerreise - inkl. Erlebnisbad, Schmetterlinghaus, Gebirgsrundfahrt & Halbpension

    Keine Freizeit-und Wellnessangebote im Hotel unternommen. Somit keine Bewertung in diesen Bereichen.

    von Frank 25.07.2020
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Sommerreise - inkl. Erlebnisbad, Schmetterlinghaus, Gebirgsrundfahrt & Halbpension

    Angenehmer und schöner Aufenthalt,gute Ausschilderung der Wanderwege in der Umgebung.

    von Carola 15.07.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage und Rundfahrt im Zittauer Gebirge und Fahrt mit der Dampfeisenbahn

    von Klaus 12.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Last-Minute - 5 Tage HP/Plus - inklusive Tischgetränke

    Das Hotel ist mit 23 Zimmern gut überschaubar und dadurch auch angenehm und persönlich. Das Hotel liegt direkt am Kreuzungspunkt der Zittauer Schmalspurbahn am Bahnhof Bertsdorf, von wo man nach Zittau, Oybin als auch nach Johnsdorf fahren kann. Die Straßenanbindung ist ebenfalls sehr gut. Im Umfeld befinden sich sehr viele und empfehlenswerte Ausflugsziele, die touristische Infrastruktur ist durchaus als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Da das Hotel vom Eigentümer selbst geführt wird, erhält man viele gute Hinweise und Informationen, welche Aktivitäten möglich und machbar sind. Sauna und Pool sind nicht vorhanden und können daher nicht bewertet werden. Das Speisenangebot sowie die Darreichung ist unter den aktuellen Coronaeinschränkungen voll in Ordnung. Selbst nicht enthaltene Angebote der Speisekarte wurden auf Wusch erfüllt und spricht für die Flexibilität des Hauses. Alles in allem können wir das Hotel problemlos weiter empfehlen.

    von Kay-Uwe 06.07.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage und Rundfahrt im Zittauer Gebirge und Fahrt mit der Dampfeisenbahn

    von Annett 04.07.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage und Rundfahrt im Zittauer Gebirge und Fahrt mit der Dampfeisenbahn

    Wir sind mit dem Zug von Dresden angereist und waren schon vor dem Mittag im Hotel. Herr Al-Obeidi hat uns sehr freundlich empfangen und uns schon vor der Check-Inn Zeit ein Zimmer gegeben. Viele Insider Tipps zu den Ausflugsmöglichkeiten wurden von Herrn Al-Obeidi gegeben. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll im historischen Stil eingerichtet. Das Badezimmer mit Badewanne und vergoldeten historischen Wasserhähnen ist sehr geräumig und sehr sauber. Die Betten waren sehr gut wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet und fehlte es an nichts. Zum Frühstück konnten wir uns das Hauptgericht zum 3-Gang Abendmenü aussuchen. Die Auswahl war sehr vielseitig. Das 3-Gang Menü am Abend war ausgezeichnet. Vorspeise und Hauptgericht haben ausgezeichnet geschmeckt. Das Dessert war ein geschmackliches Highlight . Die Getränke werden um den Tresen mit einer Eisenbahn angefahren. Es gibt auch eine Terrasse welche man an warmen Tagen gut nutzen kann. Wir haben sehr schöne Stunden im Hotel Bertsdorfer Bahnhof verbracht und Herr Al-Obeidi hat mit seiner Freundlichkeit und seinem Humor immer dazu beigetragen. Das Hotel liegt direkt am Kleinbahnhof Bertsdorfer Bahnhof und eine Bushaltestelle ist auch am Hotel. Es hat somit eine hervorragende Verkehrsanbindung und ist auch für Gäste die ohne Auto anreisen sehr zu empfehlen. Es waren 4 sehr schöne Tage im Zittauer Gebirge die wir nicht gleich wieder vergessen werden.

    von Frieder 02.07.2020
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Sommerreise - mit 3 Freizeitaktivitäten & Halbpension

    von Heike 21.06.2020
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Geschichte - Habsburg und die Oberlausitz

    von Sarita 21.06.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Dampfeisenbahnromantik - Schmalspurbahn

    Trotz Corona hat es das Personal verstanden, uns ein paar schöne Stunden zu bereiter.

    von Angelika 02.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Last-Minute - 5 Tage HP/Plus - inklusive Tischgetränke

    von Ingolf 25.05.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel BB Bahnhof Bertsdorf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.