Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pension Cubana"

18 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3D-Bogenschießen & Fahrradtour am Neiße-Radweg 4 Tage

    von Lydia 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Fahrradtour am Neiße-Radweg für 3 Tage

    Eine sehr liebevoll eingerichtete Pension mit sehr freundlichen Inhabern. Zimmer sehr sauber und gemütlich, mit Kühlschrank. Innenhof sehr gemütlich ausgestattet, im Sommer kann man hier super draußen sitzen. Aufenthaltsraum vorhanden mit Küche und großem Kühlschrank. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Lage ust duper, um verschiedene Radtouren zu machen. Görlitz und Bad Muskau in kurzer Entfernung. Es hat uns super gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Bettina 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage in der Oberlausitz erleben inkl. 3D-Bogenschießen (Im Winter Indoor)

    von Kristin 05.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kulturinsel Einsiedel für 4 Tage

    von Gitta 14.08.2023
  • 3,8 Punkte

    Bootstour im Schlauchboot in der Oberlausitz auf der Neiße für 4 Tage

    Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und mit ihrer zentralen Lage zum Ortskern ist sie wirklich weiter zu empfehlen.

    von Jeannette 27.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kulturinsel Einsiedel für 4 Tage

    Uns hat es super gefallen Mal etwas außergewöhnliches.Frühstück ausreichend und zufriedenstellend.Zimmer mit Liebe und Geschmack ausgestattet.Fühlten uns sehr wohl

    von Angela 10.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in der Oberlausitz erleben inkl. 3D-Bogenschießen (Im Winter Indoor)

    von Leonore 31.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Fahrradtour am Neiße-Radweg für 4 Tage

    Die Ausleihe der Fahrräder war sehr unkompliziert und bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war der Aufenthaltsraum, wo wir die Gemeinschaftsküche nutzen konnten. Zudem war ein Kühlschrank vorhanden, wodurch wir unsere Lebensmitteln kühlen konnten. Das einzige, was etwas schade ist, dass keine Geschirrhandtücher zum Abtrocken vorhanden waren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!!!

    von Daniela 27.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in der Oberlausitz erleben inkl. 3D-Bogenschießen (Im Winter Indoor)

    von Kathrin 28.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Kulturinsel Einsiedel für 4 Tage

    von Imka 19.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Pension Cubana


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.