Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Donaustauf"

427 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Regensburg - 3 Tage

    Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Durch die zentrale Lage muss man leider mit einem sehr hohen Geräuschepegel der umliegenden Straßen rechnen . Bei hohen Außentemperaturen und offenem Fenster braucht man einen sehr tiefen Schlaf. Auch die Anlieferung der durch das Hotel benötigten Waren ist in den sehr frühen Morgenstunden eine Herausforderung. Das Frühstücksbüffet entschädigt dann wieder. Es wurde ein reichhaltiges Angebot, auch noch für Spätaufsteher bereitgestellt.

    von Frank 07.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Posthotels kleine Auszeit

    von Claudia 04.07.2023
  • 3,2 Punkte

    Sunday Special - 2 Tage

    von Gerald 24.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Regensburg - 3 Tage

    Alles bestens, tolle Lage. Jederzeit wieder.

    von Klaus 01.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Posthotels kleine Auszeit

    von Andrea 27.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Posthotels kleine Auszeit

    von Lena 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 3 Tage

    Es war einfach nur schön und toll eigentlich müsste das Hotel 5 Sterne plus haben ,es hat alles gepast danke wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Günter 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 3 Tage

    von Iris 07.02.2023
  • 3,8 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    Das Hotel ist neu renoviert und sauber! Der Wellnessbereich ist auch sehr gepflegt und man kann schön entspannen. Leider war das Abendessen und auch das Frühstück für uns ein absoluter Flop! Dem Servicemitarbeiter war das leider auch ziemlich egal! Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

    von Melanie 21.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 2 Tage

    Sehr nettes Personal, richtig schönes Wellnesbereich.

    von Renata 12.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Donaustauf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
427 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.