Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Donaustauf"

427 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Regensburger Seelentage

    von Eugen 04.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit vom Alltag in Regensburg - 3 Tage

    von Julia 04.01.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Wellnesstage in Regensburg

    Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder

    von Ruth 30.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Regensburg Wochenende

    Wir fanden das Hotel und die Leistungen sowie auch das Personal sehr gut. Die Lage des Hotels ist zwar von Regensburg etwas entfernt, aber mit dem Linienbus ist Regensburg sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war mit einer großen Auswahl bestückt und vielfältig. Wir würden sehr gerne wieder in dieses Hotel einchecken. Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel.

    von Andreas 17.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 3 Tage

    Wenn man ankommt, ist man von der Aussenansicht etwas enttäuscht, aber von innen "Hammer"

    von Frank 16.12.2022
  • 3,3 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg - 3 Tage

    Das Angebot würde ich nach dem Aufenthalt nicht noch einmal buchen. Das Abendessen fand zwischen kartenspielenden Herrschaften statt, die Atmosphäre war eher die einer Dorfkneipe. Die Qualität der Speißen war in Ordnung, für den Preis aber doch eher enttäuschend. Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet und die Ausstattung des Zimmers - es war in Ordnung und es gibt keine gravierenden Mängel, bei dem Preis und der Lage des Hotels außerhalb der Innenstadt erwartet man etwas mehr.

    von Christoph 22.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Sunday Special - 2 Tage

    von Alexander 10.11.2022
  • 4,0 Punkte

    Sunday Special - 2 Tage

    Suppe war dünn wie Wasser, dann 1,5 Std auf den Hauptgang gewartet, dieser war trocken und zäh und nicht lecker... leider Essen überhaupt nicht gut

    von Denise 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Wellnesstage in Regensburg

    Der neue Teil des Restaurants ist sehr modern aber auch etwas nüchtern und kühl durch die Materialien und der Sitzcomfort ist nicht besonders gut durch zu steile Rückenlehne an der Wand.

    von Arno 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Forsters kleine Auszeit

    von Michael 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Donaustauf


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
427 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.