Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am See"

87 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt mit einer Silvesterfeier, der es an nichts gefehlt hat.

    von Hubert 08.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Sehr schönes Hotel , kommen gerne wieder.

    von Rolf 08.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Jörg 08.01.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im Hotel am See!! Vor Ort habe ich bereits den Fragebogen für die Bewertung mit vollster Zufriedenheit abgegeben, für zwei Kategorien vergebe ich hier nur 3 punkte da ich dazu nichts sagen kann bzw es kein Angebot gab (> Wellnessbereich ) bin mir aber sicher das dies auch gut wäre, die Besitzer wissen wirklich was sie tun! Und das Team ist spitze. Komme gerne wieder obwohl es nicht ganz meiner Altersgruppe entsprach Lg J.H

    von Julia 07.01.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Wir haben ein paar schöne Tage verbracht. Essen an Silvester war hervorragend,Personal sehr aufmerksam.

    von Hubert 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Hallo, Wellness- und Sportbereich können wir leider nicht bewerten, da wir dieses nicht genutzt haben. Unser Augenmerk lag bei der Silvesterfeier. Der Empfang am Abend mit Fingerfood war genial. Die Tische super gedeckt und eingerichtet. Alles sauber. Das Personal hat sich gut um uns gekümmert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Durch den Abend geleitete uns ein Alleinunterhalter. War auch ganz gut. Es wurde viel getanzt. Rundherum gelungen. Vielen Dank, gerne wieder!

    von Heike 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Sehr schöner Jahresabschluss.Tolles Menü und super. Einfach das beste was man Silvester in unserem Alter erleben kann.

    von Holger 06.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    Immer wieder gerne

    von Ursula 06.01.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Karl-Heinz 06.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Silvester in der Oberpfalz - Jahreswechsel 22/23

    von Uwe 05.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.