Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schöll"

116 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Wellness in Parsberg

    von Tanja 13.08.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wellness in Parsberg

    sehr nettes kleines Dörfchen mit sehr schöner Landschaft. Toll zum entspannen und Ruhe genießen. Nettes Hotel mit freundlichem Personal.

    von Kim Sarah 27.05.2018
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Wellness in Parsberg

    von Annika 07.05.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Wellness in Parsberg

    Super nettes Personal und sehr netter Chef

    von Angelika 08.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Ausspannen in der Adventszeit

    Für uns war der Aufenthalt eine schöne Pause in der Zeit vor Weihnachten. Die selbst gebackenen Kekse zeigen das besondere Engagement der Mitarbeiter im Hotel.

    von Clemens 09.12.2017
  • 5,8 Punkte

    sehr schönes landhotel

    von karola 09.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Im großen und ganzen ok

    Das Hotel ist sehr schön, der Chef sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten waren sehr gestresst und teilweise unfreundlich. Das Abendessen war super lecker lecker, leider war das Frühstück ein flott. Es gab nur Steinharte Semmel und auf Nachfrage bekamen wir eine patzige Antwort. Im Bett befanden sich leider Haare, der Rest des Zimmers war schön eingerichtet und sauber.

    von Karen 13.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Gut

    Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

    von Thomas 28.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Einfach toll

    von Ute 20.09.2017
  • 4,1 Punkte

    Wir waren mit dem Hotel sehr unzufrieden

    Sauberkeit wird nicht groß geschrieben, Reinigung erfolgt sehr oberflächlich, Spiegel verschmiert, fleckige Polster, schimmlige und abgelöst Silikonfugen im Bad . Zufriedenheit der Gäste scheint nicht zu interessieren, es wurde nicht nachgefragt, nicht mal bei Abreise. Die Gegend ist sehr schön und bietet sehr viel

    von Marion 29.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schöll


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.