Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Sparrow"

94 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    Gute Lage des Hotels, ideal für einen Kurzurlaub

    von Carola 31.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    Schönes Hotel ,gute Lage . In ein paar Gehminuten zur Innenstadt. Guter Eindruck mit WOW Effekt. Am Wochenende zum Frühstück und abends im Bar Bereich zu viel Rummel. Personal schien überfordert. Würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

    von martin 19.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    Das Hotel ist ideal gelegen, um Regensburg zu erkunden. Die Ablagen sind sehr rational gedacht. Ein kleiner Tisch wäre wünschenswert. Das Frühstücksangebot ist sehr nett. Jedoch konnten wir es erst am Montag genießen ( waren von Freitag bis Montag im Hotel Gäste) und beurteilen. Am Wochenende war die Lage leider total Chaotisch und das Personal total überfordert.

    von Uwe 16.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    von Eva 09.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    Das ist wirklich ein ideales Hotel für den Städte-Trip.. Sauber, freundliches und nettes Personal... super Preis - Leistungsverhältnis... immer wieder gerne....

    von Inge 08.12.2023
  • 3,1 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    Für "Camper" gut eignet ... Eigentlich ist es ein sehr nettes Hotel. Aber die Einrichtung mit Sitzsack, ohne (Schreib-)Tisch und Stuhl ist für Urlaubskombinierer (Geschäfts-/Urlaubsreise) ungeeignet. Desweiteren gab es keinen Schrank. Nur ein spatanischen offenes Regal mit bedingten Aufhängemöglichkeiten. Für 3 Tage ging das gerade so. Das Parken ist ebenfalls ein Abenteuer - "habe keine Ahnung ob noch was frei ist". Auch ist das Ein- und Auschecken OHNE Kurz-Parkbereich vor dem Hotel praktisch nicht möglich. Wir standen vor dem Hoteleingang unbewusst auf dem breiten Fussweg / neben breiten Fahrradweg. Dabei ist die Lage sehr gut. Nur 10 Minuten bis in die Altstadt. Alles ist zu Fuß prima zu erreichen. Abschließend gesagt - Regensburg ist eine tolle Stadt, die wir sicher nochmal besuchen werden. Das Hotel ist allerdings nur eine mäßige Unterbringungsalternative. Wir fragen uns wo das die 4 Sterne waren.

    von Detlev 01.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 4 Tage

    von Kerstin 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 3 Tage

    von Barbara 23.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Regensburg entdecken & erleben | 3 Tage

    Das Personal ist freundlich, Frühstück ist normal leider nur ein Kaffeeautomat, Parkmöglichkeiten vorhanden, Zimmer sauber und schön. Leider wurden nicht alle Leistungen des Arrangements gestellt.

    von Rolf 18.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Sparrow


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.