Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dream Inn Hotel Regensburg"

88 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 1 Nacht

    von Kurt 20.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    von Steffi 06.07.2021
  • 3,7 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    Die Rezeption ist erst ab 14.00 uhr besetzt. Drei Telefonnummern-keiner erreichbar. Bett ist durchgelegen, Fernbedienung defekt, Seife im spender leer. Das wichtigste: das Zimmer war winzig! 1 Stuhl für 2 Personen, kein Schrank für Kleidung.... Keine Möglichkeit abends noch was zu trinken im Haus. Rezeptionist war eher genervt als freundlich

    von Monika 08.06.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Wohlfühltage in Regensburg

    Wir kommen gerne wieder. Nett und sehr freundlich. Frühstücksbuffett hat alles an warm und kalten Speißen und Getränken. Tolle Anbindung an den ÖVPN direkt am Kreisverkehr.

    von Betina 02.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    von Ilona 16.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    Hotel okay, zwar etwas spartanisch,aber zu Übernachten reicht es.

    von Norbert 02.10.2020
  • 4,6 Punkte

    5 Wohlfühltage in Regensburg

    von Birgit 26.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    Mir hat im zimmer ein schrank gefehlt

    von Susanne 09.09.2020
  • 4,1 Punkte

    3 Wohlfühltage in Regensburg

    das hotel hat einen einfachen und sehr schlichten charakter. kaffee und getränkeautomaten am eingang und die rezeption wie ein bahnhofsschalter laden nicht unbedingt ein. das zimmer war abgewohnt und mehr als spartanisch. das bad war mit nur zwei handtüchern bestückt und zwei plastikbechern zum zähneputzen. die aufhängung für die handtücher extrem unpraktisch ( direkt vor dem klodeckel) das frühstück war soweit o.k. das personal freundlich und zuvorkommend.

    von gerd 24.08.2020
  • 4,9 Punkte

    5 Wohlfühltage in Regensburg

    Hotelzimmer war gut ( nur einen kleinen Kühlschrank hätten wir uns noch gewünscht). Frühstück war sehr gut und das dazu gehörige Personal sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht. Leider gab es beim Check out das Problem, daß wir ein späteres gehen gebucht hatten und das leider nicht dem nicht deutsch sprechenden Reinigungsspersonal bekannt war, die Rezeption gerade nicht besetzt war und wir uns sehr zum frühzeitigem verlassen des Hotels gedrängt fühlten. Trotz dieser kleinen Begebenheit ein guter Aufenthalt im diesem Hotel.

    von Doreen 28.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Dream Inn Hotel Regensburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
88 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.