Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dream Inn Hotel Regensburg"

111 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    Mir hat im zimmer ein schrank gefehlt

    von Susanne 09.09.2020
  • 4,1 Punkte

    3 Wohlfühltage in Regensburg

    das hotel hat einen einfachen und sehr schlichten charakter. kaffee und getränkeautomaten am eingang und die rezeption wie ein bahnhofsschalter laden nicht unbedingt ein. das zimmer war abgewohnt und mehr als spartanisch. das bad war mit nur zwei handtüchern bestückt und zwei plastikbechern zum zähneputzen. die aufhängung für die handtücher extrem unpraktisch ( direkt vor dem klodeckel) das frühstück war soweit o.k. das personal freundlich und zuvorkommend.

    von gerd 24.08.2020
  • 4,9 Punkte

    5 Wohlfühltage in Regensburg

    Hotelzimmer war gut ( nur einen kleinen Kühlschrank hätten wir uns noch gewünscht). Frühstück war sehr gut und das dazu gehörige Personal sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht. Leider gab es beim Check out das Problem, daß wir ein späteres gehen gebucht hatten und das leider nicht dem nicht deutsch sprechenden Reinigungsspersonal bekannt war, die Rezeption gerade nicht besetzt war und wir uns sehr zum frühzeitigem verlassen des Hotels gedrängt fühlten. Trotz dieser kleinen Begebenheit ein guter Aufenthalt im diesem Hotel.

    von Doreen 28.07.2020
  • 3,8 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    Sehr einfaches Hotel mit mäßiger 3*-Ausstattung. Viele Monteur-Truppen. Abseits gelegen aber ÖPNV in der Nähe. Sehr einfaches Frühstück.

    von Thomas 23.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 1 Nacht

    von Erich 20.07.2020
  • 3,9 Punkte

    5 Wohlfühltage in Regensburg

    von Daniel 06.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    von Ann 15.06.2020
  • 3,3 Punkte

    3 Wohlfühltage in Regensburg

    Die Bäder zu klein und ohne jegl. komfort (Waschtisch zu klein, keine Handtücher norm. nur Badetücher, Zimmer zu eng, konnten nicht ohne Bücken unter dem Wandfernsehre auf die andere Doppelbettseite gelangen, Teppichboden schmutzig..., sehr unpersönlich und kalt. Für 1 Nacht machbar wenn man die Zähne zusammenbeisst.

    von Brigitte 18.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 2. Nächte

    von Heinz 17.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Regensburg zum BEST-Preis 1 Nacht

    von Ingrid 01.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Dream Inn Hotel Regensburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.