Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-von-Heyden"

262 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Walhalla Erleben (2 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Hotel werde ich weiterempfehlen. Es war alles perfekt. Schön wäre es wenn man Halbpension buchen könnte.

    von Klaus 07.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Bayrische Geschichte in Regensburg - Tradition trifft Moderne (4 Nächte)

    von Erika 26.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Walhalla Erleben (2 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Alles sehr gut. Leider kein Aufzug.

    von Andreas 26.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Walhalla Erleben (1 Nacht inkl. Eintritt in das Museum der Walhalla)

    Der Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm. Rezeptionsfreier Check-in gestaltete sich problemlos und sehr einfach. Das Zimmer empfanden sowohl ich als auch meine Reisebegleitung als gemütlich und komfortabel (besonders über den Balkon haben wir uns sehr gefreut). Die Freizeitangebote in und um Regensburg sind schnell zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

    von Tobias 19.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Walhalla Erleben (5 Nächte inkl. Eintritt in die Walhalla)

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einwandfrei und Frühstücksraum sehr sauber. Zimmergröße (Doppelzimmer) reicht gut aus. Alles sauber aber manchmal etwas in die Jahre gekommen.( Duschecken, … Schöner kleiner Balkon mit Balkonmöbeln (waren etwas klebrig ) Lage war für uns sehr gut Donau Fahrradweg in wenigen Minuten erreichbar.

    von Bernhard 17.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Regensburg Entdecken inkl. Stadtrundfahrt (2 Nächte)

    von Christiane 17.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (2 Nächte)

    von Kathrin 15.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Schiff AHOI! Regensburg von der Donau aus Entdecken (1 Nacht)

    von Johann 14.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Walhalla Erleben (1 Nacht inkl. Eintritt in das Museum der Walhalla)

    Treppenzugänge liegen außerhalb und teilweise schon kleine roststellen zu sehen, upgrade ins Appartement im Nebenhaus bekommen. Preis und Leistung stimmen. Werden gerne wieder kommen. Badezimmer: nur beim Spiegel eine stellfläche, absonsten fehlen ablageflächen.

    von Barbara 11.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Romantische Auszeit in Regensburg (2 Nächte)

    Schönes,sauberes Hotel. Frühstück war auch gut. Leider geht die junge Chefin gar nicht. Wer einen Gast in der Öffentlichkeit und vor anderen Gästen so anschreit ,sollte sich fragen ob Sie dort richtig ist.Was war passiert? Wir waren mit dem Fahrrad für 2 Übernachtungen im Hotel. Leider war der Fahrradschuppen noch nicht ganz fertig. Man hätte aber schon sicher welche unterstellen können. Also mussten wir unsere teuren E-Bikes draußen ungeschützt abstellen. Mitten in der Nacht bekamen wir eine schwere Unwetterwarnung mit schweren Sturmböen und Hagel. Darauf hin beschlossen wir unsere Räder in einem Abteil wo die Tür offen war und auch eine Beleuchtung ging ,unterzubringen. Am nächsten Morgen kam die Chefin und schrie mich deshalb an,als wenn ich ein Verbrechen begangen habe.Ich habe mich entschuldigt und versucht es zu erklären. Sie wollte gar nichts davon wissen und motzte immer weiter. Sie meinte noch ,wenn ich ein Hotel mit einem Fahrradstellplatz suche sollte ich mir ein anderes suchen. Ich muss aber sagen, wer auf seiner Homepage damit wirbt, DIE UNTERKUNFT für Radfahrer in Regensburg zu sein, sollte auch auf Radfahrer eingestellt sein.

    von Klaus 06.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-von-Heyden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.