Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Schwarzen Bären"

100 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Simone 24.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Der Kurzurlaub in diesem Hotel war hervorragend. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Klaus 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    da wir schon des öfteren im Hotel waren können wir nur das Hotel, Zimmer, Personal,Essen und auch die Ausflugsmöglichkeiten als super bezeichnen. Familie Straub

    von Klemens 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Oberpfälzer/Bayerischen Wald erleben inkl. 3-Gang-Menü

    Uns hat es super gefallen

    von Cindy 04.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage am Bocklradweg und Goldsteig

    Sehr schöne Gegend zum wandern und radfahren, ruhig und erholsam, das Angebot zum Essen könnte abwechslungsreicher sein, aber sonst die Ausstattung der Zimmer und Bäder war sehr gut.

    von Martina 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Sehr freundlich sehr gutes Essen und preiswert

    von Bernhard 24.04.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz - Osterangebot

    von Marion 15.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Wandern und Entspannen am Prädikatswanderweg "Goldsteig" - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Wolfgang 15.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Sauberes Hotel nettes und freundliches Personal

    von Norbert 05.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Ein echt bärenstarkes Angebot in Bayern inkl. Abendessen & Radfahren

    Das Angebot des Hotels war sehr gut, auch wenn wir die Fahrräder wegen des Wetters nicht nutzen konnten. Wer Ruhe, Wandern oder Radfahrmöglichkeiten sucht, ist hier genau richtig. Bei Regen oder ohne Auto ist es schwierig. Die Wirtsleute waren sehr nett, das Essen sehr reichlich und lecker. Glücklicherweise war das Abendessen inklusive. Man hätte sonst erst mit dem Auto in Stadt fahren müssen.

    von Sylke 21.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Zum Schwarzen Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.