Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Zum Schwarzen Bären"

100 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Hotel ist zu empfehlen. Zimmer gut ausgestattet und sauber, Personal nett und freundlich, Essen gut. Ausflugtipps im Hotel vorhanden. Kein Sport oder Freizeitangebot, kein Wellnessbereich, war uns aber auch nicht wichtig. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

    von Helmut 31.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    von Krystian 30.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    von Uwe 22.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Markus 17.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Gute Fahrrad und Wanderanbindung! Hotel ohne öffentliche Gastronomie. Ambiente ist gut, Nette und zuvorkommende Gastgeber die den Gast in den Mittelpunkt stellen. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Bad topp. Würden wieder kommen.

    von Ralf 22.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Wandern und Entspannen am Prädikatswanderweg "Goldsteig" - 5 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Anke 22.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 3 Tage Kurzurlaub in der Oberpfalz

    Im Zimmer zu wenige Steckdosen. Das Anrichten der Speisen" lieblos" auf den Teller. Das Frühstück wird "sehr klein "gehalten. Die Zimmer sind sauber aber im Style der 80 Jahre.

    von Diana 21.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre interessante Bewertung. Unser "kleines" Frühstücksbuffet besteht in der Regel aus 5 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Camembert, 2 verschiedenen Sorten Säften, Wasser, 6 Sorten selbstgemachte Marmelade, Joghurt, Frischkäse, Müsli, hartgekochten Eiern, auf Wunsch auch Rühreier/Spiegelei, Hönig, Nutella, eine große Platte mit frischem Obst, verschiedenen Kaffeespezialitäten, große Auswahl an verschiedenen Teesorten und verschiedene Brötchen, auf Wunsch auch Brot. Schade das diese Auswahl für Sie nicht ausreichend war. Wir bereiten alle Speisen frisch zu und diese werden auch schön, aber nicht lieblos, auf dem Teller serviert. Beim Hauptgang werden generell zwei Gerichte zur Auswahl angeboten, dies ist auch in der Beschreibung hinterlegt, also vor Anreise bekannt. Leider können wir Ihr Argument, von Zimmer im Stil der 80 Jahre nicht nachvollziehen, über solche Zimmer verfügen wir nicht. Alle Zimmer und Bäder wurden von uns nach und nach renoviert und entsprechend dem neuesten 3 Sterne Standard nach Deutscher Hotelklassifizierung. Eine ausreichende Anzahl an Steckdosen befindet sich in jedem Zimmer. Aus optischen Gründen wurden die Steckdosen teilweise unter den Nachttischen untergebracht. Bei Fragen helfen wir genre, wenn mann uns anspricht.
    21.06.2022

  • 6,0 Punkte

    Exklusive Wohlfühltage - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Hans-Joachim 19.06.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das All-inklusiv-Angebot war super. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

    von Henry 13.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage All-inklusive-light in der Oberpfalz

    Ein schönes, kleines Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war alles sehr sauber und ordentlich auch das Essen sehr reichhaltig und lecker. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt etwas abseits in einem kleinen Ort allerdings nah bei der Autobahn und zur nächsten Stadt. Schön wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen und die Steckdosen sind unter den Nachtkonsolen schlecht zu erreichen. Für einen Kurztrip ist das Hotel okay und ich würde es auch weiter empfehlen bzw es auch selber wieder buchen, da es auch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis hat.

    von Sabine 12.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Zum Schwarzen Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.