Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Wochenende mit All Inklusiv in Bayern

    Ist ein Familienhotel. Wer nicht Kinderfreundlich ist, sollte nicht dahin fahren

    von Herlinde 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    von Karin 31.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Genießerzeit

    Am Hotel sollte einiges saniert werden, sonst ein tolles Hotel zum entspannen.

    von Annette 13.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Last Minute in die Oberpfalz inkl. Dinner top

    corona schränkt ein ...... ein musssss für jeden .... Fackelwanderung .....egal welchen alters..... hehehe..... top ....ein event

    von thomas 15.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Ein schönes Wochenende in Bayern inkl. Mittagssnack & Halbpension

    Trotz corona gut. Hallenbad und Wellness Bereich für die Größe des hotels zu klein. Kellner sehr nett. Miniclub gut.

    von Elke 12.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Wochenende in Bayern inkl. Mittagssnack & Halbpension

    von Claudia 09.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Ein schönes Wochenende in Bayern inkl. Mittagssnack & Halbpension

    von Martina 15.09.2020
  • 2,4 Punkte

    Last Minute in die Oberpfalz inkl. Dinner

    Keine Informationen durch die Rezeption zum Wellnessangebot; kein 4-Gangmenü, anstelle dessen Buffett aus einfachsten Wärmebehältern im Biergarten, Gartentisch direkt neben dem Buffett.

    von Martina 14.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Genießerzeit light von November bis März - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Wir waren mitte Dezember2019, klar es war wenig los nach einer langen Saison, wir waren nur sechs Gäste im Haupthaus, aber wir bekamen eine Top Leistung. Familie und Personal äußerst freundlich, Zimmer mit Terrasse hervorragend, Halbpension sehr zu empfehlen, für sechs Personen war alles da was man sich nur wünschen kann!!!! Wellnessbereich richtig gut, 2 Saunen und Dampfsauna war ständig an, es gab aber noch mehr Saunen und Whirlpool und die Infrarotkabine für 2 Personen lief auch immer. Wir hatten auch jeder eine Aromaölmassage gut 50 Minuten die wir im vorraus gebucht hatten, war wirklich grandios. Im Wellnessbereich gab es auch kostenlos Tee und Granderwasser welches ein beliebtes ohne Kohlensäure Wasser ist und durch Magnetismus extra belebt wird und für den Körper eine ausgleichende gesunde Wirkung hat. Unser Fazit: Leute fahrt dort hin und genießt einfach die Ruhe und Erholung, es lohnt sich wirklich. Danke an alle für eine schöne Zeit.

    von Elzbieta 15.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - 4 romantische Tage in Bayern inkl. Abendessen & Heubad

    Es ist immer wieder schön dort zu sein. Es ist so schön ruhig,man kann abschalten,die Zeit zu zweit genießen,beim Wellness abschalten und das sehr gute Essen genießen.

    von Rene 09.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.