Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kuschelsockenzeit 2019 - 3 Tage in Bayern inkl. 2x Halbpension & Massage

    Federbetten auf den Zimmern evtl. gegen Daunenbetten austauschen oder einer Reinigung mit anteiliger Daunenfüllung unterziehen. Mehr Liegen in den Wellnessbereich stellen.

    von Daniel 10.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Traumhafte Verwöhntage in Bayern inkl. Rosenblütenbad & Abendessen

    Das Möbilar ist schon etwas in die Jahre gekommen das macht aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder wett. Wir haben uns dort wohl gefühlt und können es weiter empfehlen.

    von Uwe 21.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Kuschelsockenzeit 2018 - 3 Tage in Bayern inkl. 2x Halbpension & Massage 2

    von Rene 11.11.2018
  • 4,4 Punkte

    Last Minute in die Oberpfalz inkl. Dinner

    Dem Hotel merkt man an, dass wiederholt angebaut wurde und dass es nicht mehr ganz neu ist. Das kaputte Waschbecken im Bad gehört baldmöglichst gewechselt.

    von Josef 28.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Anti-Stress-Tage in Bayern inkl. Massage & Halbpension

    Gemütliches Hotel mit sehr guter Küche für den Super Preis. Das Bad ist in die Jahre gekommen aber sauber. Leider ohne Kühlschrank aber das ist in der Kategorie eben so. Tolles Wellnessteam. Sehr gute Massage. Haben die zwei Tage sehr genossen.

    von Stella 09.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Genießerzeit light - 4 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Tina 14.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen abstellbaren Schwächen

    Leider war bei unserer Ankunft das Zimmer gerade erst beheizt worden. Vermutlich war es vorher nicht belegt, denn es dauerte ewig bis es auf wohlige Wärme kam. Das Bad war nur durch einen Warmwasser Zirkulationstrockner zu beheizen, welcher null Heizeffekt hatte. Die wenige Wärme wurde noch durch den großen und lauten Badlüfter abgezogen. Ein Zimmersafe würde den Ausstattungsgrad auf sehr gut steigen lassen. Balkone sind nicht abgetrennt, so das man durchaus mal schauen könnte, was die Nachbarn so treiben. Dies sind aber die einzigen Bemängelungen, ansonsten gerne wieder.

    von Lutz 24.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt bei sehr guter Küche

    von Ute 19.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Peter 01.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Jürgen 21.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.