Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    war einfach nur erholsam

    von Christine 04.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub (Hochzeitstag)

    Wir hatten nur eine Übernachtung und da war alles i.O.

    von Christa 26.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wohlfühlhotel

    Grosser Wellnessbereich mit Sauna, Pool und KosmetikAnwendungen. Gratis Wasser und Tee. Wir kommen wieder.

    von Steffi 27.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholung pur

    Wir waren nun schon das 4. mal in diesem Hotel und wir werden auch wieder dorthin reisen. Wer Ruhe und Erholung sucht wird sie auf jeden Fall dort finden. Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern und auch gut ausgewiesene Ausflugsziele. Das Essen ist einfach genial, der Küchenchef und seine Mannschaft sind dabei sehr kreativ. Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich und helfen auch gerne weiter.

    von Birte 09.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr schöne Silvestertage

    Wir haben ein paar sehr schöne Tage über Silvester im Hotel Böhmerwald verbracht. Von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt. Highlight war das Silvesterbuffet, das wirklich excellent war.

    von Peter 07.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Freundliches sauber geführtes Hotel

    Das Hotel wird freundlich und familiär von Andreas und Doreen geführt. Das dort angestellte Personal ist kompotent,sehr nett und zuvorkommend.Es ist alles sehr sauber, wobei der Wellness-Bereich und Speiseraum super hygienisch und sauber sind.Bei jedem Essen merkt man das der Koch mit Geschmack und Leidenschaft in der Küche steht.Ausflugsziele und Wetterprognosen werden täglich bekanntgegeben.Des Weiteren gibt es auch in der näheren Umgebung genug zu Besichtigen.Fazit: Exzelentes Essen,freundschaftliche Bewirtung und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.

    von Hans Dieter 07.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr erholsame Tage !

    von Peter 08.11.2016
  • 4,2 Punkte

    So Lala..

    Schönes Hotel mit einem super Chef und einem schönen Wellnessbereich. Leider starten die Saunen erst um 14 Uhr, so dass am Vormittag nur das Schwimmbecken und das Dampfbad bleiben. Es fehlt ein Whirlpool (die Whirlwanne kostet 5€ und steht dann 15 Minuten für eine Person zur Verfügung). Das Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich und das Personal an der Reception ist völlig unflexibel und wenig bemüht. Die Zimmer sind einfach und die Matratzen gehen gar nicht. In der 2. Nacht haben wir vor Kreuzschmerzen kaum geschlafen.. Alles in Allem ein gemischtes Wochenende mit deutlichen Einschränkungen..

    von Florian 07.11.2016
  • 4,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen Kurzurlaub mit 2 Nächten gebucht. Es war alles insgesamt gut, allerdings waren die Servicekräfte im Restaurant ziemlich unaufmerksam, das war der einzige Wermutstropfen, sonst empfehlenswert.

    von Claudia 04.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.