Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wirf

    von Sabine 06.03.2016
  • 5,6 Punkte

    einfach gut

    von Terezija 10.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel mit Wohlfühlfaktor

    Wir waren über Silvester im Böhmerwaldhotel, das war ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub. Die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Wellnessalm u. das leckere Essen waren einfach super.

    von Heidi 08.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Supertoööes Hotel

    Sehr freundliches Personal,große Auswahl am Frühstücksbufett (vieles selbstgemach und lecker) das gleiche gilt fürs Salatbufett und Abendbufett sowie Menüwahl.Der Silvesterabend ein \"Hammer\" Hier kümmert sich noch der Chef/Chefin noch selbst,ob geführte Wanderung,Fakelwanderung um die Gäste.Wir kommen auf alle Fälle Silvester wieder.Preis-Leistung wurde übertroffen.Wer hier noch was zu mecker hatt kommt von einen anderen Stern.

    von Werner 06.01.2016
  • 4,0 Punkte

    Mit 70+ sind sie hier richtig!!!

    Um 21:45 war das Hotel dunkel und alls bis auf einen Hintereingang zugesperrt. Wer es liebt um 20:00 auf dem Zimmer zu sein, nichts mehr zu trinken zu bekommen (es gibt auch keine Minibar im Zimmer) der ist hier gold richtig. Kein W-Lan im Zimmer und auch so gut wie kein Deutsches Netz zu empfangen. Wellnessbereich öffnet erst um 14:00 Uhr. Essen und Frühstück sind mittelmäßig. Haben Wellnessanwendungen gebucht die waren erst am letzten Tag verplant. Haben den Kurzurlaub am 2. Tag abgebrochen. Der Willkommensdrink war Sekt ohne Kohlensäure. Ich kann nur sagen nicht weiter zu empfehlen.

    von Stefan 05.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    Sehr schön gelegenes Hotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich. Besonders hervorheben möchte ich den kulinarischen Aspekt. Sehr umfangreiches Abendbuffet und auch ein sehr gelungenes Abendmenü. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich werde Wiederholungstäter und werde es auch meinen Freunden weiter empfehlen.

    von Heike 26.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Miniurlaub für die Seele

    Wir hatten das Kuschelsockenwochenende gebucht und sind total entspannt und relaxt von dort abgereist. Für unser leibliches Wohl wurde sehr gut gesorgt und die Frauen mit ihren Zauberhänden haben uns den Stress weg geknetet. Wir werden uns wieder für das Hotel entscheiden immer wieder gerne.

    von Rene 12.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Tolles Hotel

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service und das Personal sehr nett und kompetent. Der Wellnessbereich ist super. Das Essen war einfach toll. Einziges Manko: vom Bad zum Wohnraum ist eine kleine Schwelle, das ist eine grosse Stolperfalle, bei der sich mein Mann leider einen Zeh gebrochen hat.

    von Sandra 09.11.2015
  • 4,9 Punkte

    gut

    ruhige lage sauber alle freundlich gutes essen totaler wellnessbereich

    von evi 20.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöner, erholsamer Kurzurlaub

    Für unseren ersten Wellnessurlaub wurden die Erwartungen übertroffen. Waren zwei sehr schöne Tage im Bayerischen Wald.

    von Marion 17.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.