Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    Es gibt sie noch die glücklichen Hühner und die dazugehörigen zufrieden krähenden Hähne die mit viel Freude im Gras scharren. Wenn man sich entspannen will kann man ihnen dabei zu schauen. Es gibt nätürlich auch die Möglichkeit zum wandern und auch einige schöne Radwege zum radeln. Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen, dabei hat man einen herrlichen unverbauten Blick in die hüglige Landschaft und jetzt im Herbst auf die schöne bunte Färbung des Laubes. Zu den Mahlzeiten fühlt man sich wie ein König, so perfekt gegartes Fleisch haben wir sehr selten erlebt , Hut ab vor der Küchenmanschaft! Mein Fazit: Man fühlt sich in der familiären Umgebung sehr wohl und wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder besuchen.

    von Birte 05.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Harald Schneider

    von Harald 27.09.2015
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut

    Personal und Küche super

    von Daniela 25.09.2015
  • 5,6 Punkte

    Überdurchschnittliches Hotel

    Für die 3 Sterne Kategorie deutlich über dem Durchschnitt. Sehr freundliches Personal im gesamten Service, familiäre Athmosphäre. Reichhaltige Menue\'s in sehr guter Qualität. Sehr gute Küche, Sehr gute Beratung am Buffet. Zimmer groß und gut ausgestattet.

    von Claus 21.06.2015
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Wochenende für zwei - jederzeit wieder dabei

    Der Titel \"Famillienhotel\" ist richtig: Man fühlt sich sofort zu Hause und sehr gut aufgehoben. Die Angestellten der verschiedenen Bereiche sind sehr zuvorkommend, aber keinesfalls aufdringlich - ein feiner, oftmals vergessener Unterschied. Die Gastronomie war sehr gut abgestimmt und geschmacklich ein Genuss. Gerne wieder, auch mit Familie zu empfehlen!

    von Norbert 23.05.2015
  • 5,3 Punkte

    Sehr freundlich und überaus schöne Anwendungen

    Ich habe mit meinen Freund diesen Urlaub gebucht und wir waren sehr zufrieden. Die Anwendungen vor allem die Gesichtsbehandlung war sehr sehr schön und gut. Das Essen war ausgezeichnet. Allerdings sollte bei der Angebotsbeschreibung klarer gemacht werden, dass vom Personal entschieden wird ob es ein 4 Gang Menü oder Buffett gibt. Doch das Essen war wirklich mehr als ausgezeichnet. Die Sauna war am Samstag ziemlich voll. Es war ein sehr schöner aufenthaltn und wir haben überlegt evtl. sogar wieder einmal hinzufahren.

    von Juliane 02.03.2015
  • 4,6 Punkte

    Iss Dich satt!

    Wer sehr gut und sehr reichlich essen will und gern etwas abgelegen von großen touristischen Zielen Urlaub macht, eher die Beschaulichkeit und Ruhe in der Umgebung sucht, ist hier richtig. Beratung durch das Personal zu Ausflugs- und Sportmöglichkeiten in der Nähe könnte besser sein!

    von Sabine 11.01.2015
  • 6,0 Punkte

    Sofort wieder

    von Birte 07.01.2015
  • 3,3 Punkte

    Hotel Böhmerwald in Warzenried

    Trotz schriftlicher Bestätigung waren wir zum vereinbarten Termin nicht registriert. Gleich in der ersten Nacht ist das Heizöl ausgegangen und wir hatten in der Früh kein warmes Waser. Die Zimmer sind total verwohnt und kalt. Hier bedarf es einer dringenden Renovierung! Der Wellnessbereich ist ok, aber unter den Liegen ist es sehr schmutzig gewesen! Offensichtlich ist dort schon länger nicht mehr sauber gemacht worden. Das geht garnicht...

    von Roland 03.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Geniale Tage

    Einfach nur SPITZE.......

    von Werner 17.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.