Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Es war für uns ein gelungenes Wochenende für unseren Hochzeitstag

    Auf dieses Personal kann ein Chef stolz sein . Selbst Kleinigkeiten die nicht so selbstverständlich sind werden hier fast von den Augen abgelesen. Hier erkennt man auch noch gutes Geschäftsinteresse was sich dadurch auszeichnet auch von der Besitzerin noch persönlich begrüßt zu werden.

    von Roberto 24.11.2013
  • 5,2 Punkte

    Kurze Auszeit mit gutem Essen und Entspannung

    Etwas rustikal und abgelegen aber qualitativ sehr gut.

    von Carsten 04.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Toller Aufenthalt

    Wir hatten vier erholsame Tage im Wellnesshotel. Man hätte unsere Wellnessanwendungen nicht alle auf einen Tag legen sollen, sondern auf die Tage verteilen. Aber im großen und ganzen war es sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Sabine 03.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel, wohltuende Wellnessandwendungen und super leckeres Essen, perfekt!

    Wir haben den 3. Oktober genutzt, um wieder unsere Wellnesstage, dieses Mal in Warzenried, zu verbringen. Es war alles bestens durchorganisiert, Zimmer war für unsere Zwecke perfekt gelegen, so dass man im Bademantel gleich zu Schwimmbad, Saunen und Anwendungen konnte. Das Personal bei den Anwendungen ist qualifiziert und es ist auch möglich gewesen, kurzfristig noch eine zusätzliche Anwendung dazu zu buchen. Das Servicepersonal sowohl beim Check-in als auch im Speisesaal ist sehr freundlich und ebenfalls sehr zuvorkommend und kompetent. Rundum gesagt: Alles war perfekt - nur ein Wermutstropfen blieb ... unser Aufenthalt war zu kurz. Wir kommen bestimmt wieder, dann etwas länger.

    von Gabriele 16.10.2013
  • 5,6 Punkte

    GreenLine Parkhotel Böhmerwald

    Wir waren am Oktober 2013 für 5 Tage da, hatten HP, wir können nur positives berichten wir möchten uns bei der Familie Schreindorfer und der Belegschaft für die schönen tage bei ihnen und in ihrem Hotel bedanken. Die Küche ist vorzüglich die Frühstücks - Buffet sind sehr reichlich. Die Auswahl zum als auch das Abendessen war super und geschmacklich wirklich erstklassig. Das Hotel ist auch sehr sauber . Das gesamte Personal auch die Familie Schreindorfer bemühen sich sehr um die Gäste wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.. Die Umgebung lädt natürlich auch für Tages Ausflüge ein, Wir waren jeden Tag unterwegs. Wir werden bestimmt wieder hinfahren .

    von Jürgen 15.10.2013
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub Preisleistung gut

    ja das erste mal war der Service um einiges besser. Beim Essen haben wir den Nachtisch nicht gleichzeitig bekommen. Die Anwendung waren super nur leider zeitlich sehr auseinander gezogen. Das Essen war gut und ausreichend. Ich kann sagen für diesen Preis ist es eine gute Leistung.

    von Maik 30.09.2013
  • 5,7 Punkte

    ruhige Erholung in ländlicher Umgebung

    Es war der Erholungsurlaub, den wir erwartet hatten.

    von Wolfgang 31.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Ostern 2013

    Unser Dank gilt dem gesamten Personal - das uns die schönen Tage ermöglichten.!!!

    von Regina 09.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Werde dort woeder Urlaub machen

    war alles in Ordnung. Haben uns richtig wohl gefühlt

    von Clemens 09.01.2013
  • 5,1 Punkte

    Angenehmes Hotel auch mit Kinder.

    von Ricardo 09.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.