Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Böhmerwald"

83 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ein schöner Jahreswechsel in Warzenried

    Es waren erholsame und entspannende Tage im Bayrischen Wald. Ermöglicht hat das nicht zuletzt das Hotelteam. Wir wurden freundlich empfangen und über die gesamte Zeit zuvorkommend betreut. Ganz besonders hervorzuheben ist die Gastronomie. Vorzügliche Menüs, erlesene Speisen und serviert von einem stets freundlichen Personal. Unsere Erwartungen wurden in dieser Beziehung mehr als erfüllt. Die Silvesterveranstaltung war der versprochene Höhepunkt in unserem Kurzurlaub. Es fehlte an nichts und war perfekt organisiert. Die Highlights reichten vom Sektempfang des Bürgermeisters bis zum hoteleigenen Feuerwerk. Das die Zimmer ihre intensive Nutzung nicht versteckten, tat dem Gefühl einer angenehmen Unterbringung keinen Abbruch. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer Gegend, die uns sehr gefällt und die wir gerne wieder einmal besuchen. Viele Grüße

    von Jens und Kerstin 06.01.2013
  • 4,7 Punkte

    ländliches Familienhotel mit nettem Saunabereich

    gute Küche, keine riesen Auswahl aber sehr gut zubereitet in hoher Qualität ! Sehr netter und freundlicher Service. Die Zimmer bedürfen einer Überholung, wir hatten ein zauberhaftes Himmelbett - aber der Rest war leider fadenscheinig und altbacken, ebenso das Bad. Es fehlte ein Duschvorhang (beim Duschen hat man das Badezimmer regelmäßig unter Wasser gesetzt) und es müßte neu verfugt werden. Die ausgedienten Möbel sollten auch besser nicht in den Fluren und Gängen des Hotels verteilt werden. Die Saunaanlage war überraschend modern, es gab nur zu wenig Liegen.

    von Kerstin 05.01.2013
  • 4,8 Punkte

    weinachten 2012

    von Dietmar 04.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Urig bayerisch

    Das Hotel und der Wellnessbereich sind im bayerischen Stil eingerichtet. Der Wellnessbereich ist eher schnucklig, aber das macht ihn sehr gemütlich und trägt zur allgemeinen Wohlfühlatmosphäre bei. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Einzig die Kopfkissen sind nicht die Wucht. Es würde sich empfehlen sein eigenes von Zuhause mitzunehmen. Es gibt zwei Saunen, eine Infrarotkabine und unzählige andere Wellnessangebote, die alle vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser nicht sein könnten. Alles in allem ein schönes Hotel, das auf jeden Fall zu empfehlen ist.

    von Mona 02.12.2012
  • 4,9 Punkte

    freundliches Nachfragen hilft

    Die Rezeption wies die Frage nach Änderungemöglichkeit der Wellness-Terminierung wegen "Nichtzuständigkeit" zurück, was gleich beim Einchecken einen negativen Eindruck vermittelte. Unsere Wünsche wurden beim Nachfragen im Wellnessbereich aber dann berücksichtigt.

    von Wolfgang 21.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Einfach wohlfühlen

    Ein tolles heimeliges Hotel. Sehr nettes Personal . Alles sauber und angenehm. Toller Wellnessbereich. Auch da ein ganz tolles geschultes freundliches Personal. Essen war einfach super. Nicht umsonst sind da so viele Stammgäste( haben wir im Gespräch mit anderen mitbekommen) Da möchte ich wieder hin.

    von MAIK 20.11.2012
  • 5,8 Punkte

    rundum gelungene Wellnesstage

    Super freundliches Personal; Sauna- und Schwimmbereich ist eher klein, lässt aber trotzdem keine Wünsche offen. Unser Wellnesspaket war einfach nur genial, klasse Anwendungen und tolles Fachpersonal. Das Frühstücksangebot war riesig und sehr lecker und wurde nur noch von dem himmlischen 4-Gänge-Menü übertroffen. Also rundum ein gelungener Wellnessurlaub!!!!

    von Simone 05.11.2012
  • 4,6 Punkte

    Kommen Jederzeit wieder

    von Werner 11.10.2012
  • 5,3 Punkte

    Kurztripp zum abschalten!

    Das Hotel strahlt einen sehr sympatischen und märchenhaften Charme aus. Man sollte vielleicht wissen dass der Hotelkomplex durch die Ortsstraße getrennt wird. Das heißt man muss über die Straße um ins Hauptgebäude mit Rezeption, Restaurant, Hallenbad und Wellnessbereich zu gelangen. Jedes Zimmer bekommt einen festen Sitzplatz im Restaurant zugeteil (zu den angegebenen Frühstück- oder Abendessenszeiten). Sehr schön war die morgentliche Infopost am Frühstückstisch mit aktuellen Informationen zum Wetter, Wellessangebot und sonstige Angebote des Hotels, inklunsive einem kleinen Witz. Beim Zimmermöbiliar müsste vielleicht mal wieder investiert werden und Stellplätze der einzelnen Teile sollten überdacht werden. z. B. stand der Fernseher so dass mann weder vom Bett noch vom Sofa bequem schauen konnte, wir haben Möbel gerückt. Das ist aber eigentlich nicht unsere Aufgabe! Alles in allem war es trotzdem erholsam. Vor allem das Essen war sehr reichlich.

    von Michaela 10.10.2012
  • 5,3 Punkte

    1 Übernachtung mit Hund

    Wir waren für eine Nacht im Hotel und hatten einen Hund dabei. Offensichtlich bekommt man mit Hund ein Zimmer, das nicht zum längerem Aufenthalt einlädt. In diesem Falle war es eine 1-Zi-Ferienwohnung, die sehr veraltet war. Bad sehr klein, Möbel alt. Sofa mit Decke bedeckt, die vorher schon von Hunden benutzt wurde. Sessel sah nicht sauber aus. Das kleine Fernsehgerät konnte die gängigsten 4 Programm nicht empfangen. Da man für den Hund EUR 8.--/Nacht zahlen muss, fanden wir diese Form der Unterbringung nicht angemessen

    von Renate 30.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Böhmerwald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.