Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

73 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Das Hotel ist immer eine Reise wert. Beim Betreten der Räume ist man schon in einer anderen Welt und kann sich an den ganzen liebevollen Details erfreuen, egal ob in der Lobby, im Restaurant / Ritterkeller, im Zimmer oder selbst in den Fluren. Diesmal wurden wir in eine Suite upgegraded, was uns total positiv überraschte und absolut begeisterte. Auch das Essen ist hervorragend, Extrawünsche sind überhaupt kein Problem. Gerne wären wir länger geblieben. Wir kommen jedenfalls gerne wieder in unser Lieblingshotel.

    von Nadine 07.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl - Weekend (2021-2022)

    Sehr schönes Hotel mit liebe zum Detail. Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Rittermahl mit der Feuershow ist ein großes Highlight.

    von Melanie 10.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Hopfen & Malz (ab 15 Personen buchbar)

    Es war ein tolles Erlebnis 😍 mein Mann und ich sind sehr angetan und sind schon am schauen wann der nächste Ausflug ins Mittelalter kommt 😍 sehr zu empfehlen auch das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommenden. Jederzeit ein weiterer Ausflug wert 🥰

    von Daniela 31.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl und Therme

    Herzlich und einfach toll!

    von Francesca 05.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl (2021-2022)

    Ein rund um schöner Aufenthalt. Das Hotel hat Flair. Die Aussenterasse hat einen mediterranen Charme. Die Schwabentherme sind auch zu empfehlen. Das Rittermahl war auch total lecker und kurzweilig. Kann nur alles empfehlen. Das Personal, inklusive Chefin, sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.

    von Sabine 20.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel (2021-2022)

    von Jakob 17.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl (2021-2022)

    Wir sind super zufrieden. Was für ein tolles Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Alexandra 16.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel (2021-2022)

    von Ante 30.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl (2021-2022)

    Ein Genuss für alle Sinne

    von Christine 01.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Family Days inkl. Rittermahl und Ravensburger Spieleland (2021)

    Ein wunderschöner und ereignisreicher Aufenthalt! Vorallem waren die Kinder begeistert und freudig erstaunt. Das Rittermahl war für uns alle ein Erlebnis!!! Das gesamte Family-Paket war ein voller Erfolg. Auch wurden wir von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und des weiteren gut betreut. Wir kommen wieder!

    von Cornelia 06.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.