Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

67 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel 2020

    von Michael 17.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl

    von Natalja 04.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl

    hat Spaß gemacht

    von Petra 04.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel

    von Sinisa 20.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel - 4 Nächte

    von Laura 15.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel - 3 Nächte

    von Frank 11.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Es war ein sehr sehr toller Aufenthalt. Und das Rittermahl war das absolute Highlight!!! Mega! Wir kommen garantiert wieder!

    von Natalie 13.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Der Mundschenk hat uns sehr unterhaltsam mit netten Anekdoten und Wissenswertes über die Bräuche zur Ritterszeit durch den Abend geführt, das Rittersmahl ist so reichhaltig, dass wir noch eine große Tüte Fleisch mit nach Hause genommen haben und die beiden „Mägde“ waren wunderbar aufmerksam und sehr nett bei der Bewirtung. Die Zimmer sind mittelalterlichen Schlosszimmern nachempfunden und liebevoll dekoriert. Und das Frühstück am nächsten morgen war reichlich und lecker. Wir werden das Event in sehr guter Erinnerung behalten und es sicher wieder einmal buchen

    von Claudia 22.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Das Zimmer sieht toll aus und das Personal ist super. Beim Rittermahl war das kleine Programm 👍🏽

    von Claudia 20.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel

    Wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit und nur großzügige Menschen kennen gelernt. Das Haus wird mit wahnsinnig viel Liebe und Herz geführt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir werden auch wiederkommen.

    von Silvia 23.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.