Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

73 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel - 4 Nächte

    von Laura 15.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel - 3 Nächte

    von Frank 11.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Es war ein sehr sehr toller Aufenthalt. Und das Rittermahl war das absolute Highlight!!! Mega! Wir kommen garantiert wieder!

    von Natalie 13.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Der Mundschenk hat uns sehr unterhaltsam mit netten Anekdoten und Wissenswertes über die Bräuche zur Ritterszeit durch den Abend geführt, das Rittersmahl ist so reichhaltig, dass wir noch eine große Tüte Fleisch mit nach Hause genommen haben und die beiden „Mägde“ waren wunderbar aufmerksam und sehr nett bei der Bewirtung. Die Zimmer sind mittelalterlichen Schlosszimmern nachempfunden und liebevoll dekoriert. Und das Frühstück am nächsten morgen war reichlich und lecker. Wir werden das Event in sehr guter Erinnerung behalten und es sicher wieder einmal buchen

    von Claudia 22.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Das Zimmer sieht toll aus und das Personal ist super. Beim Rittermahl war das kleine Programm 👍🏽

    von Claudia 20.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel

    Wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit und nur großzügige Menschen kennen gelernt. Das Haus wird mit wahnsinnig viel Liebe und Herz geführt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir werden auch wiederkommen.

    von Silvia 23.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl

    Der Aufenthalt im Hotel Arthus war wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön gestaltet und sauber. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch das Rittermahl war lecker und das Ambiente hat gepasst. Kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde bestimmt mal wieder kommen.

    von Aline 06.12.2018
  • 5,6 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel - 3 Nächte

    Uns hat es sehr gut gefallen! Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt😄😍 Genuss pur ☺ Ganz liebe Grüße von Ritter Thomas und Burgfräulein Ute

    von Ute 01.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    von Melinda 16.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel

    Top Hotel, Top Service und einmalige Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!!

    von Matthias 08.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.