Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Arthus"

73 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    A la Carte Angebot

    Super Hotel, unseren 3jährigen Sohn hat super gefallen und uns auch gerne wieder.

    von Tamara 29.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl - 2 Nächte

    von Nicole 21.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Midweek-Special im 4**** Erlebnishotel inkl. romantischem Candle-Light-Dinner

    Wir hatten eine super Auszeit. Wurden schon bei Der Ankunft sehr herzlich empfangen. Die Freundlichkeit war sehr gross und man hat gemerkt das jeder der dort arbeitet seinen Job definitiv liebt und lebt. Wir hatten das Candlelight Dinner was absolut köstlich war und haben das Rittermahl dazu gebucht was für uns definitiv ein einzigartiges Erlebnis war. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Katharina 11.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel

    Wir konnten absolut nichts negatives finden Nur freundliches kompetentes Personal Leckeres Essen im Restaurant Das Ritteressen war ein echtes Erlebnis und ist absolut empfehlenswert

    von Wolfgang 30.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Tafeln & Schlafen im 4**** Erlebnishotel

    Nettes kleines Hotel. Zimmer sehr sauber. Das Badezimmer mit Glastüre etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente beim Ritteressen. Sehr unterhaltsam und super Stimmung. Das Essen war sehr viel (Hauptspeise) hätte etwas mehr Würze gebraucht bzw. auf Salz und Pfeffer auf den Tischen wäre gut gewesen. Alles in Allem ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

    von Kerstin 10.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Energie tanken im 4**** Erlebnishotel

    Allgemein im Hotel Arthus sind super und perfekt! 😄 👍

    von Maria 04.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Willkommen im Mittelalter inkl. Rittermahl - 3 Nächte

    von Sabrina 27.05.2018
  • 5,9 Punkte

    arthus

    von Renata 31.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr sehr gerne wieder.

    Sehr sehr gerne wieder. Alles Top Personal Essen Zimmer Zu vorkommend sehr freundlich .Alles Tipi Topi. Sehr geeeeeerne wieder mit ganzen Familie und klare weiter Empfehlung an Freunde und Bekannte. ?:)

    von Valeri 31.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Werte Edelleute, herzlichen Dank für das so liebe Feedback und die herzliche Weiterempfehlung. Grandios, dass Sie einen top Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben - den Sie in jedem Falle mit der ganzen Familie wiederholen werden. Bis schon ganz bald und mit den besten Grüßen aus dem Mittelalter, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team
    31.12.2017

  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder..... (-;

    Es war eine Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag, und es war super wir hatten das Energie tanken Paket gebucht. Sobald man da ankommt und das Hotel betritt, wird man freundlich begrüßt bekommt alles genau erklärt, und wenn mann Hilfe braucht helfen sie auch einem sofort. Die Zimmer sind schön eingerichtet so das man sich gleich wohl fühlt,das Ritteressen ist ein tolles Erlebnis gewesen. Fazit wir werden bestimmt mal wiederkommen... :-)

    von Nicole 10.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Werte Edelleute, ein herzliches Dankeschön für die so liebe Weiterempfehlung. Es ist eine wahre Freude für uns zu lesen, dass Sie sich ab der ersten Minute in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und dass im Besonderen die Freundlichkeit unseres Teams so positiv in Erinnerung geblieben ist. Auf ein baldiges Wiedersehen und mit herzlichen Grüßen, das Hotel Arthus/ Ritterkeller Team
    31.12.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Arthus


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.